This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRR Denkweise
#5
Ich nutze FRR sehr selten. Wenn man keine Runen bekommt, die die bisherigen übertreffen könnten, gibt es nichts umzurunen Big Grin
Aber selbst dann: Ich habe so viel Mana, dass ich da nicht drauf achten muss. Wenn irgendetwas nicht läuft oder ich ein neues Monster bekomme, dass ich in einem Team gegen ein anderes ersetzen kann, dann baue ich es mir und schaue, ob die Runen die ich im Lager habe reichen, oder ob ich irgendwo klauen muss. Monster die ich in bestehenden, funktionierenden Teams habe, ignoriere ich dabei, damit die Teams nicht irgendwie verschlechtert werden.

Den Optimizer nutze ich nicht, da ich ihn sehr unübersichtlich finde und es nervt, dass man jedes Mal bei 0 anfängt, wenn man nach einigen Wochen eine neue Datei hochlädt. Die Vorschläge, die dabei rum kommen, sind auch meist nicht sonderlich gut. Da bin ich manuell besser dran, wie ich meine.

Ich arbeite seit Monaten einzig an den Twins, Lushen und ein paar PvP-Monster. Aber da nix dropt habe ich Stillstand.

Meine Prio-Liste ist also: Dungeon+Toah-Teams ----> Arena Off ---> Nix ----> lange nix ------> immer noch nix ----> vielleicht mal R5 Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
FRR Denkweise - von Key - 02.07.2019, 08:58
RE: FRR Denkweise - von Reaver1988 - 02.07.2019, 09:45
RE: FRR Denkweise - von Michi - 02.07.2019, 09:48
RE: FRR Denkweise - von thedome93 - 02.07.2019, 14:00
RE: FRR Denkweise - von wildcarts - 11.07.2019, 12:27
RE: FRR Denkweise - von Key - 12.07.2019, 10:33
RE: FRR Denkweise - von Michi - 12.07.2019, 10:49
RE: FRR Denkweise - von Key - 12.07.2019, 10:54
RE: FRR Denkweise - von Michi - 12.07.2019, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste