This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe fürs Team die drölfte ;)
#1
Question 
Moin zusammen
Wie der Titel schon sagt brauch ich evtl mal Schwarmwissen zur Team-Auswahl bzw wies jetzt weitergeht...

Folgende Monster hab' ich relativ weit:

Nat 5*
Perna
Eirgar

5*
Lapis
Izaria
Chasun
Maruna
Bernard
Draco
Colleen

4*
Konamiya
Lucasha
Isael

Welches davon sollte ich als erstes auf 6* maxen?
Und lässt sich daraus ein funktionierendes team für riesen b10 o.ä. Basteln?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Lg Yoshi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich empfehle das klassische Team bzw. die Buildorder:

1. Lapis 6 = Top Farmer, ausgestattet mit den Vamp/Rev Runen aus der Herausforderung. Für das Farmen von SDs und Faimon Hell

dann in der Reihenfolge:
2. Bella 6 (den man dann parallel direkt zur 2. Erweckung bringen kann),
3. Vero 6,
4. Shannon + Bernard +Darion 5 --> GB10 Team zusammen mit Vero (L) und Bella
5. Sigmarus 6 (ersetzt Darion wenn Runenqualität reicht)
6. Verde 6
7. Megan 5 -->> DB10: Verde (L), Sig, Vero, Bella Megan
8. Baretta 6
9. Mav 5 -->> Toa Team: Baretta (L), Bella, Mav, Vero, Sig

Alle Nat 4 und 5 die man bis dahin bekommt, lagert man erst mal ein, ohne sie zu skillen/runen/leveln/erwecken.
Erst GB und DB stabil laufen können.

Wenn man das kann, dann kann man sich langsam PvP Teams bauen. Perefkt wäre es, wenn man Theo bekommt (Gildenmarken).
Den kann man dann mit Chasun super nutzen.

Chasun halte ich persönlich für den PvE Bereich schlechter als andere Heiler. Bella erfüllt diese Rolle besser, vor allem weil er nicht nur Heiler ist und seinen Heilskill intelligent einsetzt.

Wenn man dann Shaina und Sabrina hat, kann man andere Dungeon Teams bauen. Bis dahin würde ich nicht zu viele Monster bauen. Laufen die Dungeons stabil, kann man seine Nat5 und gut Nat4 bauen. Würde das aber nicht gezielt machen, sondern nebenbei. Lieber die Dungeon Teams verbessern, bis man unter 2 Min liegt.

Viele machen den fehler zu früh Nat5 oder andere Monster zu bauen.

Noch ein Tipp: Nat4 nie fooden. Immer aufheben. Von den meisten gibt es eines vom element, dass gut brauchbar ist. Dann freust dich über Skillups.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bella is mir bis jetzt leider noch nicht vergönnt gewesen... Hatte die hoffnung mit den aktuell vorhandenen was reißen zu können aber gut so hab ich auf jeden fall erstmal 2 nahziele: lapis die runen geben (hat aktuell meine izaria graviert - kann man die eigentlich zu irgendwas brauchen später? Oder kann ich die feeden?) und lapis dann auf 6*max... Und als nächstes bella farmen ^^ sonntags is das SD zu kriegen richtig?

Danke dir auf jeden fall schonmal
Zitieren
Thanks given by:
#4
(17.06.2019, 11:53)Yoshi689 schrieb: Bella is mir bis jetzt leider noch nicht vergönnt gewesen... Hatte die hoffnung mit den aktuell vorhandenen was reißen zu können aber gut so hab ich auf jeden fall erstmal 2 nahziele: lapis die runen geben (hat aktuell meine izaria graviert - kann man die eigentlich zu irgendwas brauchen später? Oder kann ich die feeden?) und lapis dann auf 6*max... Und als nächstes bella farmen ^^ sonntags is das SD zu kriegen richtig?

Danke dir auf jeden fall schonmal

hab nie ne izaria benutzt oder vermisst. notfalls kommt sowas auch oft genug. algemein solltest du aber kein nat4 feeden was du nur einmal hast. der nächste balancepatch kommt garantiert, am ende is die dann op und du ärgerst dich Wink
ansonsten, ja, sonntag bella farmen.
und dnan einfahc mal in den anfängerguide schauen. für die ersten spielmonate is das noch alles aktuell was du da findest Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Tipp für das finden eines SD: In verschiedenen Chats zu spammen "Bitte adde für Bella..." o.ä. ist nur selten von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil, du musst mit der Dummheit der anderen rechnen Big Grin Du glaubst gar nicht wie viele dich adden, obwohl sie den SD selbst suchen und nicht haben. Dann ist deine FL voll und du kannst nur 5 am Tag löschen.....

Besser: Einen belebten Channel suchen und während du selbst das Attribut farmst, hoffen das jemand deinen SD hat. Dann adde denjenigen als Freund und schreibe DANN in den Chat "NICNAME Please accept for SD". Funktioniert bei mir in 80% aller Fälle. Ansonsten kann man auch in einem deutschen Channel freundlich fragen, ob jemand so nett ist einen SD aufzumachen. Nur nicht spammen, dann wirst eher geblockt.

Was ich nicht machen würde: Selbst den Dungeon mit Essenzen öffnen. Das ist gerade für early Spieler zu teuer. Es gibt eigentlich immer nette Spieler auf höheren Rängen, die sowieso genug von dem Zeug haben und einen SD öffnen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste