This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Light Breaker sucht neue Mitglieder!
#1
Light Breaker

Informationen:
Wir sind zurzeit 27 Leute in der Gilde. Wir haben eine gemeinschafts Wahtsappgruppe zusammen mit unserer Farmgilde "RisingStar", um Informationen, Tipps oder weiteres auszutauschen. Außerdem haben wir eine zweite Info Whatsappgruppe, in der Admins wichtige Informationen oder Erinnerungen posten. Smile
  • C2- G1 Berreich
  • Laby SS
  • Whatsapp pflicht für Gk/Bk Teilnehmer
Regeln:
  • +5 Punkte Regel im Gk
  • Nutzung der Schwerter im Gk
  • Ampelsystem nach Möglichkeit
  • Mindestnutzung von 12 Monstern im Bk (bei Beendigung am 1 Tag, tritt diese Regel außer Kraft)
Bei nicht Einhaltung der Regeln wird 1 Strike vergeben. 
Wer am Sonntag 3 Strikes oder mehr hat wird eine Woche vom Gk ausgeschlossen. 
Am Sonntag werden ebenfalls die angesammelten Strikes der letzen Woche zurückgesetzt.

Wenn du Interesse hast lass es uns wissen!
(Wir würden uns vorher jedoch gerne dein Profil ansehen und danach den Zutritt entscheiden, da wir vermeiden wollen dass jemand in Gk und Bk nicht mit kommt und deswegen wieder austritt)  
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Fantika123,
Ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten.

Name: Th3Chr1ss
Alter: 24
Arenarang: f3
ToAN: 100
ToAH: 40
GB10 (Auto): Ja
DB10 (Auto): Ja
NB10 (Auto): Nein
6* Monster: 15
WhatsApp/Line: Vorhanden

Ich habe schon ne Beitrittsanfrage geschickt. Ich hoffe ihr habt Platz für mich. Danke

Mit freundlichen Grüßen,
Th3Chr1ss
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wir suchen noch! ;3
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey (: 

ich habe wieder mit SW Angefangen, ich habe gesehen das ihr eine Farm Gilde RisingStar habt, könnte ich der Beitreten? Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste