This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
Also ne komplette revieve deff wird trotzdem gelusht, außer da steht nen Licht Pionier.
Du fragst nach Defenses, postest aber nicht deine Monsterbox.

Was sollen wir machen? Only Nat5 Def sagen, die in deiner Signatur stehen oder was?
Du kannst auch irgend nen Müll mit  Miho stellen, die baut mittlerweile gefühlt jeder in der Deff.
Zitieren
Thanks given by:
Sonst versuch sowas wie:

Vanessa, Praha, Bellenus, Triana

Ich lese aber schon aus der Statistik heraus, dass bei so vielen Offloose deine Runenqualität einfach nicht dem entspricht, was in g1/c3 gefordert ist.

Am Samstag ist frr. Entweder du gibst deinen Mobs gute, hp-basierte Runen oder deine Deff bleibt Lushenfood...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Bislang sagtt mir jeder zu jeder Def, sie sei Lushenfood. Und das noch bevor die Frage nach den Runen kommt Big Grin

An Nat4 habe ich so gut wie alles zur Verfügung. An LD habe ich Amarna, Iris und sonst nichts relevantes. Leider keine Dunkel-Harfe, Meerjungfrau oder Amduat.

Habe jetzt meine Vanessa auf 2x Schild+Nemesis gebaut. Hat 42k HP, 1322 Def, 79 Res und 147 Spd
Dazu Triana 2xNemesis+Wille mit 39k HP, 1086 Def, 175 SPD, 81 Res

Nun schaue ich, ob ich dazu Praha + Kumar, Perna + Tiana, Chiwu (würde ich auf Swift umrunen), Jeanne entsprechend bauen soll, so dass ich mit Spd möglichst direkt hintereinander dran komme.

Wenn ich mir meine Cleave ansehe, müsste man bei ununterbrochener Kombo 60k HP aushalten können, was wohl kaum möglich ist. Daher muss zwischen den beiden DDs Nemesis dafür sorgen dass ich die Kombo des Gegners unterbreche.

Gegen Doppel-Lushen denke ich, dass man mit Nemesis auch die KOmbo unterbrechen kann, wo ich Kumar sehen würde, da er als einziger bei mir als Feuer-Tank herhalten kann. Aktuell ist er auf Vio. Bringt es was ihn auf Nemesis-Wille zu bauen?

Ansonsten die Frage, was man an HP mindestens haben sollte, damit man irgendwie eine Chance hat gegen Lushen?

Noch eine Frage: Würde es Sinn machen, wenn man Camilla nicht hat, Darion oder Dias einzusetzen, um den Schaden zu mindern? Wenn ja, wie würdet ihr ihn bauen und mit welchen Mons kombonieren? Vanessa, Triana, Kumar, Darion?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Meine Vanessa + Triana Def funzt nicht so gut wie gehofft, aber das kann auch an den Runen liegen - ist halt nicht so schnell.

Aber mal zu meinen Gedanken bei dieser Art Def:

Um Doppel-Lushen oder Cleave zu unterbrechen, sollte Triana triggern. Also 1 Mon sterben damit Triana den nächsten Zug bekommt. Also alle super tanky bauen, verfehlt den Sinn also. Ich habe nun Vanessa auf Dmg gebaut - wenn die drauf geht, hat Triana den nächsten Zug. Vanessa hat defbreak und Dmg, fehlt also im besten Fall noch Strip + starke Heilung. Revive oder ATB Boost wären ja auch gut. Ein stand-alon Mon wäre das i-tüpfelchen, so wie Camilla, u.U. Unfair Bär oder der Wind Druide.

Das Problem ist einfach das einen Tiana + Zaiross Cleave mit CD Reset die Def stören kann - und meiner Erfahrung nach greift Res nicht gut. Aber gut, besser als 0 wins sollte das allemal sein.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Gegen so eine Art Deff kann Triana mit Gany zurückgesetzt werden und Alicia oder Zai clearen mittels zwei turns dann die komplette deff, uncool...

Ich verweise mal auf meine Youtube-Videos (Signatur).

Da sieht man welche Anforderungen in G1/G2 gestellt werden. Bitte bedenke, dass die Anforderungen und meine Runen die letzten 9-10 Monate natürlich gestiegen sind.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Hatte den Unfairbär lange Zeit drin und jeder hat mich deswegen ausgelacht, weil der Cleave- und Lushen-Food sei. (Wie gesagt, das höre ich zu jedem Monster/Team das ich einsetze Big Grin)

Vanessa sterben zu lassen verfehlt meiner Meinung nach den Sinn. Der Revive ist ja neben dem SPD-Lead das einzige nützliche an Vanessa. Als DD taugt sie nicht wirklich was. Sie soll eher den Focus auf sich ziehen, da es sinnfrei ist erst ein andere Monster zu töten, dass dann direkt wiederkommt. Daher halte ich Vanessa nur für sinnvoll als Tank in Bruiser Teams oder als Kampfgeist-Halter + SPD-Lead für 1st.-Turn-Teams.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(12.03.2020, 11:24)wildcarts schrieb: Als DD taugt sie nicht wirklich was. 

Dann schau dir mal die letzten Finals an, da wurde Sie von einem auf Damage gespielt und hat richtig abgeliefert :Smile
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Dazu muss man sicherlich Runen haben, die es gar nicht gibt Big Grin
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(12.03.2020, 11:24)wildcarts schrieb: Vanessa sterben zu lassen verfehlt meiner Meinung nach den Sinn. Der Revive ist ja neben dem SPD-Lead das einzige nützliche an Vanessa. Als DD taugt sie nicht wirklich was. Sie soll eher den Focus auf sich ziehen, da es sinnfrei ist erst ein andere Monster zu töten, dass dann direkt wiederkommt. Daher halte ich Vanessa nur für sinnvoll als Tank in Bruiser Teams oder als Kampfgeist-Halter + SPD-Lead für 1st.-Turn-Teams.

Hmm, also wenn Vanessa stirbt beim ersten Lushen, dann meine ich natürlich nicht das sie wirklich stirbt, sondern das dann Triana's passive aktiviert wird so dass Vanessa stehen bleibt, und Triana ihren weiteren Zug bekommt. Wenn alle ausser Vanessa tanky sind, dann sollten noch alle stehen. und ein zweiter Lushen schafft - hoffentlich - dann nicht mehr zu clearen.

Solch eine Def ärgert mich auch manchmal, wenn die passive von Vanessa oder Triana nicht durch Zaiross zurückgesetzt werden. wie gesagt, das ist eine def, die bringt wenigstens mehr als 0 wins und kann im Vorfeld sinnvoll sein um dich auf C1 oder C2 zu positionieren, während du in der Rushhour eher Feuer Mumie, Rina etc. spielst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Letzte Woche war ich das erste mal auf C3. Wie bereits seit einigen Wochen, habe ich die Woche über stabil auf C1 gespielt und ab Freitag dann eine bessere Def gesetzt und mich bis Sonntag auf C3-G2 gehalten. Die AO funktioniert soweit also ganz gut mittlerweile. Sonntag war ich den ganzen Tag auf G1 (keine Aufladungen, nur normal die Wings genutzt). Def war: Vanessa, Camilla (meine neueste Errungenschaft seit Mittwoch), Perna, Ritesh.
Um 19 Uhr habe ich die Def geändert indem ich Ritesh durch Triana getauscht habe. Bis dahin G1. Um 21:30 habe ich dann meine 13 Wings benutzt und war um 21:50 auf G2. Abgeschlossen habe ich mit C2 Sad

Meine Statistik: 83,6% Win (218/261) 7,2% (8/112) Def
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste