This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
(15.02.2020, 06:45)Nyu1337 schrieb: Dein Problem ist, dass du dich wie ein Affe 40000x nach oben spielst.
Die Zeit in der du dich nach oben spielst, greifen die, die du angreifst kaum jemand an -> sobald die dann mit ihren Angriffen starten bist du bei all denen immernoch in der Revenge Liste und die klatschen dich zurück. Dazu kommen Leute die dich ganz normal sehen. Ergo: mehr Angriffe vor der Rush / in der Rush = du kassierst noch mehr als sonst.

DAS ist doch mal eine Erklärung die mir gefehlt hat! DANKE!

Diese Info, bzw Infos dazu wie die Arena generell funktioniert was Ranking etc. betrifft, habe ich nirgends gefunden.
Kenne das aus anderen Spielen ganz anders. Mir war nicht klar, dass ich damit in die RevListe komme bei vielen. So ergibt das natürlich Sinn.

Also heißt das, dass Refresh grundsätzlich nichts bringt, außer wenn man mal das AO-Team testen will oder wenn man anfangs nur Punkte farmt für die Tower?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
wildcarts


Nein. Refresh in der Rushhour kann schon was bringen - wenn man schnell genug angreifen kann.
Beispiel: Ich fange 19.40 meine 10(+3) Wings an, bin 19:50 schon fertig -> also refreshe ich,  da ich schnell genug bin 7-10 weitere Wings zu machen.

Wenn man schneller angreift als angegriffen zu werden, ist refreshen definitiv von Vorteil.
Dafür braucht man aber 1. eine sehr gute und schnelle Offense (Lushen z.B.) und 2. eine starke Defense.
Zitieren
Thanks given by:
Egal was ich an Defs versuche, ich verliere zu 100%.
Ständig werden mir Defs empfohlen. Wenn ich sie dann aufstelle, kriege ich immer zu hören: "Das ist easy zu lushen"

Also mal grundsätzlich: Gibt es irgendwelche Defs die NICHT Lushenbar sind? (Bei mir ist das jede Def, da ich kein Lushen Team hinkriege xD)

Habe jetzt aktuell Jamire, Jeanne, Bellenus, Tiana aufgestellt. Wurde mir von einem Spieler empfohlen, der schon mal Legende war.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Die Deff is auch lushenbar, ja.
Vor allem gehe ich jetzt mal nicht davon aus, das deine Tiana +190 SPD hat, um ansatzweise Leute zu outspeeden.
Lass dir halt mal ne gute Deff sagen und nicht immer von irgendwelchen Affen...
Zitieren
Thanks given by:
Ich weiss nicht welcher Depp dir Jamire Jeanne Bellenus Tiana empfohlen hat aber ich vermuten, dass der sich den Account gekauft hat und selbst noch nie Legend war. Die Deff ist einfach schlecht!

Wenn du nichts gutes bauen kannst dann stellst du eben Fria, 2x Sonora Rina oder so einen Rotz und hoffst, dass dich die letzten 10 Minuten viele skippen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
(04.03.2020, 01:37)wildcarts schrieb: Habe jetzt aktuell Jamire, Jeanne, Bellenus, Tiana aufgestellt. Wurde mir von einem Spieler empfohlen, der schon mal Legende war.

Also der Spieler hat dich definitiv getrollt Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Diese def wurde mir von mehreren so oder in kleiner Abweichung (Praha statt jamire) genannt. Wenn ich sie teste, mit meiner ao, dann ist das nur jedes 2. Mal erfolgreich, also schon wesentlich besser als das was ich bisher hatte.

Sonora hab ich letzte Woche probiert. Genauso aufs Maul bekommen wie mit jeder anderen AD Auch :
Win 200/233, def 3/139
Davor die woche mit refills: win 286/310, def 9/234

@Nyu
Super Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen...
Ach ne... Moment.. Was mach ich denn hier? Fragen nach einer guten AD stellen? Bist ja n ganz lustiger xD
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Hast Du schon einmal überlegt, die Rushhour mal nicht zu rushen, sondern Dir stattdessen die Defs anzusehen? also mal nicht auf Rang spielen, sondern mal selbst zu analysieren, welche Defs so aufgestellt werden. Das heisst zwar noch nicht, das diese auch für Dich gelten - sieh Runenqualität und Spd tuning - aber es hilft vielleicht schon einmal.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Ja das mache ich immer bzw häufig. 99% haben ritesh trito juno Taranis und andere drin, die ich nicht habe.

Defs die ich nachbauen kann funktionieren bei mir nicht. teste es, indem Ich selbst mit meiner cleave und meinem schlechten lushen angreife. Wenn meine schlechten lushen es schon nicht packen, dann ist die def unbrauchbar xD

Mumien habe ich übrigens bisher nur einmal gesehen.

Mir scheint, es gibt nur eine handvoll Monster die in der def abschrecken. Und wenn man die nicht hat, hat man keine Chance.

Lustigerweise haben ausnahmslos alle, die über meine defs lachen und sagen sie sei easy mit lushen wegzuputzen selbst eine ad die für lushen oder cleave Opfer sind.

Was ist denn mit einem Team, mit revivern wie perna, Vanessa, Amarna, triana? Könnte das was taugen wenn man sie komplett auf HP mit Schild Wille baut (ausser perna)? Schreckt sowas ab?
Hätte auch Barbara oder Wasser kriegsbär (beide erst 5) anzubieten, also zusammen mit perna 2-3 Monster die man 2x töten muss was für cleave schon mal. Doof ist wegen fehlendem db nach auferstehung
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Ich hatte Vanessa Triana Triton Orion..

Ist auch nix wildes, aber bringt in der Rushour die Leute zum skippen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste