This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für AD und AO ?
Was benötigt man denn um C1 stabil zu kriegen und auch in C2-3 zu gelangen? Liegt es nur an Runen oder gibt es bestimmte Monster die da Must-Have sind bzw. gegen die aktuellen Metas sehr gut kontern können?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Galleon und Lushen sind must have, Tiana und Spd Lead bonus, Rest sind Runen meiner Meinung nach
Zitieren
Thanks given by:
Lushen kriege ich nicht hin für PvP. Wenn er einigermaßen DMG macht, dann ist er zu langsam und hat zu wenig HP weswegen er immer stirbt.
Hat er genug Spd, dann hab ich zu wenig CR und ATK/CD. Kriege damit kaum was tot.

Lushen 1: +5703 HP, +1621 ATK, +55 SPD, 89 CR, 227 CD - Zorn+KG
Lushen 2: +3845 HP, +2000 ATK, +50 SPD, 82 CR, 198 CD - Fatal+Klinge

Habe jetzt Zaiross (Qual/Wille, +1200 ATK, 79CR, 144CD) statt Julie und nutze sein Lead statt Tianas. Tiana konnte ich 23 Spd mehr geben, hat jetzt +141 und 2k mehr HP =22k. Läuft damit etwas stabiler, so dass ich die meisten Riteshs platt kriege. C1 ist damit stabil. C2 wieder nicht erreicht.

Meine neue Def: Vanessa (3x Shild), Kumar (Vio, Will +32k HP), Chandra (Vio, Will +34k HP), Perna. Mal sehen wie die sich schlägt

Hab gestern Jamire bekommen. Ob er hilft weiß ich noch nicht. Muss ich mich mal mit befassen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(05.02.2020, 11:18)wildcarts schrieb: Hat er genug Spd, dann hab ich zu wenig CR und ATK/CD. Kriege damit kaum was tot.

Dann mal viel Glück das du Leo ziehst.
Oder du nutzt einfach eine Offense mit Konamiya.
Zitieren
Thanks given by:
Mit Kona und Teon hab ich es auch nicht hinbekommen. Mein Problem ist, dass ich fast nur blaue Runen habe oder extrem schlechte Rolls. 90% meiner Runen haben nur 2 zusammenpassende Subs. SPD und CR grundsätzlich lowrolls, wenn überhaupt...
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(05.02.2020, 16:10)wildcarts schrieb: Mit Kona und Teon hab ich es auch nicht hinbekommen. Mein Problem ist, dass ich fast nur blaue Runen habe oder extrem schlechte Rolls. 90% meiner Runen haben nur 2 zusammenpassende Subs. SPD und CR grundsätzlich lowrolls, wenn überhaupt...

Dann gibts nur eine Lösung.
PvP bei Seite legen, Lowdeff rein - Punkte farmen für Tower maxxen falls nötig & rein in Giants :o
Zitieren
Thanks given by:
(05.02.2020, 16:19)Nyu1337 schrieb:
(05.02.2020, 16:10)wildcarts schrieb: Mit Kona und Teon hab ich es auch nicht hinbekommen. Mein Problem ist, dass ich fast nur blaue Runen habe oder extrem schlechte Rolls. 90% meiner Runen haben nur 2 zusammenpassende Subs. SPD und CR grundsätzlich lowrolls, wenn überhaupt...

Dann gibts nur eine Lösung.
PvP bei Seite legen, Lowdeff rein - Punkte farmen für Tower maxxen falls nötig & rein in Giants :o

Das mache ich immer noch, nur Drachen statt Giants... jetzt zwar nur noch die Elemente-Tower, aber
dat zieht sich halt auch hin :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Tower Max, Dungeons laufen alle bei ca 40 Sek., Toah safe, Riss alle 5-6 Mio, R5 2 Teams safe bei ca. 1:30, DimLoch alles auf UG5 safe, ..

C1 bin ich eigentlich relativ stabil, muss aber zum Ende hin paar mal Aufladen um nicht zu fallen, was sehr zeitintensiv ist (10 Kämpfe gut und gerne eine Std. oder mehr, aufgrund von ständigen Listen refresh). C2 war ich im Sommer ein paar mal, wahrscheinlich weil da weniger Leute zocken. Seit Herbst ist es wesentlich schwerer geworden und die starken Defs sind immer häufiger in F3 zu finden, die ich vorher nur in C2 gesehen habe.

Türme hatte ich recht schnell auf Max. Hab damals immer von Mo-Do alle Wings benutzt und auch mehrfach aufgeladen am Tag.

Giants farme ich gar nicht. Bin nur in Dragon und Necro unterwegs. Brauche zum einen Wille Runen und vor allem Zorn für Lushen und Pung, damit ich die mal schneller und stärker kriege. Hoffe immer noch auf Runen mit mehr als 2 passenden Subs. Ist gerade bei Zorn schlimm, da ich dort irgendwie nie SPD oder CR Subs kriege. CR kriege ich immer auf Frost und Nemesis... Wink

DB farme ich, um endlich mal Vio Sets zu bekommen, die auch SPD beinhalten. Mein schnellstes Vio Set - das sinnvoll ist, also genug HP/DEF bzw. ATK/CR/CD hat - ist bei +98 bei Orion. Ein paar liegen zw. 70-90, die meisten aber eher so bei 50. Twins unter 45....

Farme seit Monaten wie bekloppt, kommt aber NULL bei rum. Habe mir sogar 2 Runenpacks gekauft und es war nur MÜLL drin. Alle Runen mit 2-3 Flats, nichts was zusammenpasste und 2 Legy SLot 2 mit Flat Stat....
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(06.02.2020, 16:26)wildcarts schrieb: Tower Max, Dungeons laufen alle bei ca 40 Sek., Toah safe, Riss alle 5-6 Mio, R5 2 Teams safe bei ca. 1:30, DimLoch alles auf UG5 safe, ..

C1 bin ich eigentlich relativ stabil, muss aber zum Ende hin paar mal Aufladen um nicht zu fallen, was sehr zeitintensiv ist (10 Kämpfe gut und gerne eine Std. oder mehr, aufgrund von ständigen Listen refresh). C2 war ich im Sommer ein paar mal, wahrscheinlich weil da weniger Leute zocken. Seit Herbst ist es wesentlich schwerer geworden und die starken Defs sind immer häufiger in F3 zu finden, die ich vorher nur in C2 gesehen habe.

Türme hatte ich recht schnell auf Max. Hab damals immer von Mo-Do alle Wings benutzt und auch mehrfach aufgeladen am Tag.

Giants farme ich gar nicht. Bin nur in Dragon und Necro unterwegs. Brauche zum einen Wille Runen und vor allem Zorn für Lushen und Pung, damit ich die mal schneller und stärker kriege. Hoffe immer noch auf Runen mit mehr als 2 passenden Subs. Ist gerade bei Zorn schlimm, da ich dort irgendwie nie SPD oder CR Subs kriege. CR kriege ich immer auf Frost und Nemesis... Wink

DB farme ich, um endlich mal Vio Sets zu bekommen, die auch SPD beinhalten. Mein schnellstes Vio Set - das sinnvoll ist, also genug HP/DEF bzw. ATK/CR/CD hat - ist bei +98 bei Orion. Ein paar liegen zw. 70-90, die meisten aber eher so bei 50. Twins unter 45....

Farme seit Monaten wie bekloppt, kommt aber NULL bei rum. Habe mir sogar 2 Runenpacks gekauft und es war nur MÜLL drin. Alle Runen mit 2-3 Flats, nichts was zusammenpasste und 2 Legy SLot 2 mit Flat Stat....

Ich liebe Runenpacks Smile  Wenn man 10 Stück kauft sind immer 1-2 sexy Runen dabei :p
Ich würde dir empfehlen aufzuhören bei Necro weiter zu farmen. 
Konzentrier dich auf Giants (Swift, Qual, Fatal). Lushen etc müssen nicht auf Zorn, Swift oder Fatal Klinge passt da auch.
Außerdem würde ich an deiner Stelle weiter Dragons farmen, intensiv. +70-90 SPD ist nicht so viel, allein die hälfte kommt durch Slot2..
Zitieren
Thanks given by:
Runenpacks.... Freitag nochmal 1 gekauft. 3x Flat auf Slot 6... 2x Slot 1 mit gemischten Werten komplett mit kleinstmöglichen Werten... Super .... Flat Slot 2-4-6 sollten in Runenpacks nicht vorkommen dürfen!

Gestern von 16 Uhr bis 22 Uhr nur Arena gemacht. War auf C2 und habe mich bis auf G1, Rang 103, hochgearbeitet. Um 21:45 innerhalb von 2 Minuten auf Rang 1043 gefallen, C2. Ein weiteres Mal aufgeladen und nach 1 Kampf C3, alle weiteren 9 Kämpfe gewonnen. 22:10 nachgesehen, C3. Heute Morgen: Belohnung für C1 bekommen.... Lächerlich! Wie geht das? Wenn ich um 22:00 mit C3 abschließe, wie kann ich dann 2 Ränge tiefer enden? Und wie kann man innerhalb weniger Minuten ohne einen Kampf verloren zu haben, ohne Def-Loose, 900 Ränge runter kommen?

GB farme ich nicht mehr. Wüsste nicht wozu. Fatal bringt mir rein gar nichts. ATK kriege ich immer gut zusammen, auch durch Schleifsteine. CD dagegen ist genauso rar wie CR und SPD. Habe keine einzige Rune mit CR+CD über 12. Komme also mit CD Subs maximal auf +120 CD inkl. Slot 4 CD, wenn ich mehr als 60 CR haben will. Generell kriege ich keine Runen mit zusammenpassenden Subs. Daher muss ich mir CD über Zorn Runen holen. Mit Lushen wüde ich nie über 160 CD kommen mit Fatal.
Kriege auch keine Swift Runen mit SPD Subs. Da krieg ich mit Vio mehr Big Grin Und brauche für kein Monster Swift. Vio und Wille brauche ich. Da ich Wille so gut wie nichts habe und ich für Pung und Lushen Zorn benötige farme ich abwechselnd NB und DB.

Intensiv? Aktuell farme ich täglich im Büro 7 Std. durchgehend. Habe das Handy direkt hinter der Tastatur liegen und und klicke da öfter auf Start als ich am PC arbeite Big Grin dann noch Abends am TV, nachdem ich Daily/Eventkram durch habe, lade ich meist noch 2-3x auf für Dungeons.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste