This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start ins Midgame(?) - Hilfe gesucht, insbesondere PVP Anfänge
Question 
Hallo liebe Community,

9 Monate Summoners War und immer noch gibt´s so viele Fragen. Wink

PVE Status:

- GB10, DB10, N10 clear, mit etwa 1:30. Hier wäre für mich interessant, wie ich aus meinem Pool an Monstern effiziente Speed Teams hinbekomme?

- Toa clear, bin bei ToaH 80 clear, könnte mittlerweile vermutlich aber mehr erreichen?

- Raids - R3 stabil, Riftbeasts alle bei ~A, Feuer könnte auch bald S werden, angefangen den Homunkulus zu bauen, das skillen dauert ja Jahre :Sadollte ich hier noch mehr Zeit investieren, habe kaum Runen verbessert bislang. 

PVP Status:

Im PvP habe ich noch nicht viel erreicht, würde aber gerne mal anfangen, auch um die Gebäude alle hochzuziehen.

- Arena - Mit Tiana und Psamathe habe ich interessante Nat5´s für die Offense? Gibt es da gute Vorschläge? Ich hatte an Tiana, Galeon, Lushen, Alicia gedacht? Oder geht das besser? Für die Defense hätte ich mir ein lästiges Team vorgestellt, wo Gegner eben auch einfach mal keinen Bock haben anzugreifen. Da habe ich aber absolut keine Ahnung und brauche Hilfe.

- GK - Hier hatte ich überlegt Jeanne zu fusen und dann Candra, Jeanne und Theo zu nutzen, ist das gut? Und wie könnte ein zweites Team aussehen?

- BK - Immerhin schaffe ich hier regelmäßig 5 der 10 Angriffe, gibt´s hier noch hilfreiche allgemeine Tipps?

Monster Status:

Aktuell habe ich noch ca. 30 Devilmons und 20 5*Rainbows, kann also ein paar Monster verbessern. 
Monster zur Fusion von Jeanne, Balegyr oder Katarina sind ebenfalls vorhanden, diese müssen aber gelevelt und erweckt werden.

[Bild: Summoners-War-2019-04-14-17-38-15.jpg]

Galeon ist neu und wird gerade gelevelt.

Da viele 4* Mons im Lager sind, zähle ich hier nur kurz auf welche "guten" fehlen und welche L/D ich habe:

Es fehlen in der Sammlung an 4* Mons (F/W/L):

Hwa (könnte ich aber für 1000 Gildenpunkte kaufen)

Luer

Delphoi
Chasun
Olivia (ändert sich mit dem Jubiläumsevent)
Imesety
Skogul

An LD 4* habe ich noch:

Mihael
Iris
Deva

Tilasha
Lannett
Isabelle

Nat 5 im Lager:
Akhamamir
Tesarion
Theomar (zwei weitere)
Vanessa (dupe)

Ich bin gerne auch an konkreten Vorschlägen interessiert, gerne auch mit kurzer Erklärung, damit ich das nachvollziehen und in ZUkunft eigenständig weiterentwickeln kann.
Vielen Dank im voraus! Smile
Thanks given by:
Zum PvE.
Monster für SPD Teams sind vorhanden, aber wenn ich jetzt mal auf Sabrina gucke, kann ich dir sagen, das du bedingt durch die Runenqualität da noch ein gutes Stück entfernt bist.
Dann lieber weiter Runen farmen, die angegebene Zeit ist ja nicht verkehrt.
ToAh könntest du Baretta, die beiden Feuer Twins, Verad und Mav spielen. Da sollte normal selten jemand zum Zug kommen. Falls du Basalt hast, würde ich den gegen Mav austauschen.

PvP
Die von dir genannte AO kann man spielen, wichtig ist halt das SPD Tuning. Liegen die Monster vom SPD her zu weit auseinander, wird du vom Gegner gecuttet und der Kampf ist schnell rum.
In die Deff würde ich den Feuer Affen, Eladriel, Camilla und Theo stellen. Mach dir nicht so viele Hoffnungen, was die Deff betrifft. Das Ranking und die Punkte bestimmt man mit der Anzahl der eigenen Angriffe. Jede Deff is zu schlagen.
nat 5*: 2x Zaiross, 2x Vanessa, Brandia, Ophilia, Raki, 2x Daphnis, Juno, Velajuel, Helena, Woosa, 2x Beth, Ariel, 2x Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Shi Hou, 3x Camilla  Heart, Bastet, Amelia, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, 3x Tiana, 2x Pungbaek, 2x Ganymede, Diana, Teshar, Triton, Xing Zhe, Zeratu

Mein Monsterbestand (Stand 23.03.2019)
Thanks given by:
Also um eines vorweg zu nehmen - nimm dir nur ein Ziel vor, sonst verzettelst du dich ganz schnell. Dann sind alle Monster okay gerunt statt gut weil du mehrere bauen musst, die Runs failen ständig, die Offense klappt nicht richtig etc pp. Ein Schritt nach dem anderen.

Was die Dungeons angeht bist du mit 1:30 überall doch recht schnell unterwegs. Für mich sind das schon Anfänge der Speed Teams

Seit es Twins gibt recht witzlos. Kannst alles mit Lushen / Lushen / Talia / Talia / Sabrina machen. Vorteil ist du musst weniger Monster Runen und kannst denen daür bessere geben. Ich farme aber GB10 Doppellushen Doppellyn Galleon, falls du drei Lushen hast kannst auch eine Lyn mit Lushen ersezen läuft ähnlich. Das Team ist bei mir ein bissche nschneller und sicherer DB und NB kannst auch nur einen Lushen spielen, dafür noch ne Shaina oder Sabrina rein, das machts auch nochmal sicherer und dmait Runenfreundlicher

Raid ist schwer ohne mehr Infos vor allem zu Skillups...

PVP
Jeanne fusen, Dann Psamathe Jeanne Tiana Bella (doppel nemesis) als AD stellen, Off passt, wenn du ein paar richtig gute Rage oder Fatal Runen hast für nen Fat Lushen bau den, dann mit Psama Lead, Kona / Teon resurge in der AO spielen.

BK kommt automatisch wenn du mehr Monster und Runen hast
Thanks given by:
Vielen dank für Eure Antworten!

Meine Ziele fürs PvE:

Galleon fertig machen (5* reicht erstmal? Devilmons für max skills?)
Talia fertig machen (6*)
Lyn fertig machen (reicht 5*?)

Dann mit Lushen, Galeon, Lyn, Talia, Sabrina Runen farmen. Ist das Team spielbar?

Sind die Skills von Galeon oder Lushen wichtiger? Level ich diese neben dem Event auch mit Devilmons oder die nur für Nat 5*??

Beim PvP kenne ich mich kaum aus und Eure Vorschläge gehen recht weit auseinander. Könnt Ihr mir die Unterschiede aufzeigen und insbesondere etwas genauer auf die AD/AO eingehen?

Lieben Dank für Eure Zeit! Smile
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste