This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B10 Team und Galleon als neuer Part davon.
#1
Mahlzeit, ich bin seit Heute neu im Forum.


Ich weiß mir keinen Rat mit meinem DB10 Team mehr um es zur Zeit schneller zu machen um schneller an die Vio. Runen zu kommen.

Mein Standard Team bestand aus;
Verdi, Sigi, Megan, Shaina und Sabrina.
Das Team rennt den Drachen in 1:27-1:40 durch bei einer Erfolgschance von c.a 80%.

Nach dem Beschwörungsevent konnte ich dann letzten Endes auch mal meine Hände an unseren hochgepriesenen Freibeuter legen, er soll ja für DB10 und allen anderen Konten ziemlich ein muss sein. 
Galleon auf 6* gebracht, Vio und Focus drauf um alles aus ihm raus zu holen und mit Family Monstern sowie Devis voll gepumpt- 
Nun ihn statt der kleinen Hexe ins Team gepackt und siehe da, 
Nichts. sobald der Turm einmal die Immunität procct ist es ein Wipe, was Megan sofort verhindern konnte durch ihren zweiten Skill.
Wo ist nun der Fehler in meinem Team? 
zu Langsam? zu Wenig DMG Output?
Ich komme einfach nicht unter die eine Minute mit dem Team was Megan hat oder generell an dem Drachen vorbei wenn Galleon im Team ist. 

Hab schon zwei weitere Monster in den Startlöchern für ein DB 10 Nuke Team aber dafür brauch ich diese Vio Runen und ohne Schnelles Team kein Nuke Team..

Grüße und Hoffe auf Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Verde, Galle, Garo, Shaina und Sabrina, läuft normal safe unter einer Minute. Natürlich brauchen die Twins auch einig Bums, sonst wird das nix. Lieber ein gutes Fatal Set mit ordentlich Damage drauf gepackt wie ein 0815 Vio Set. Da ist ein Angriff der knallt sinnvoller, wie zwei angriffe, die ein wenig am HP Balken kratzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wenn der Turm Immu auf den Drachen bekommt, dann bist du zu langsam / fährst zuwenig Damage.

Versuche erstmal das Team, das derzeit läuft an die 100% zu bringen. Safe > Speed. Der Rest kommt von alleine.
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#4
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten,

Dann werde ich wohl erstmal das Team mit Megan weiter Ausbauen. 
An sich halb so wild da es unter 2 Mins. so oder so läuft. 

War nur etwas enttäuschend mit Galleon nun im Team. 

was mich wundert ist das sich so von den stats her meine Twins Minimal von den "Vorgegebenen" Speed run Twins unterscheiden was die wichtigen stats. angeht. Klar die "Vorschau" Sabrina in der Review Funktion von SW ingame ist natürlich mit deren Runen ein Klopper und mit dem Speed sowie ATK ziemlich schwer zu erreichen. 

Dann muss ich wohl noch etwas warten bis ich mit Galleon laufen kann und irgendwann mal mit der Dark Harpie sowie Brandia.

Gruß.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bei mir ist Galle mittlerweile aus dem Team geflogen. Also man benötigt ihn nicht zwingend um schnell unterwegs zu sein.
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#6
Da mein Ziel so oder so ist den Drachen mit Brandia zu Nuken. (und einer Lyn wenn ich mal das Glück habe) 
Ist er mit der Zeit auch bei mir überflüssig, sofern man auch das Glück auf seiner Seite mit Lushen als Leader hat welches mir bis jetzt auch noch verwehrt blieb.

Nichts desto trotz habe ich nun Galle einmal mit Megan erneut replaced, paar tweaks was SPD bei ihr angeht gemacht und bin nun einen Run von 1:33 gefahren. Problem ist halt wenn das negieren des Towers mal fehlschlägt. Aber je nach dem wenn dies mal passiert hat der Drache eh nur noch c.a 10-20% life.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Für mit Brandia zu nuken, müssen aber Debuffs auf dem Drachen sein und der dritte Skill ready. Sobald Immu vom Turm gebufft wird, sieht das schlecht aus mit Brandia.
Lushen als Leader ist auch eher Endgame Kram. Ich weiß ja nicht, wie dein Spielstand aussieht, aber mit Lushen als Lead würde ich mich erst mal nicht anfreunden, wenn dein Team nicht safe unter ner Minute läuft.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ja Timing scheint da eine große Rolle zu spielen, 
Brandia müsste so oder so erstmal gelevelt werden und gerunt.
Für die ganzen dots würde ich mit unteranderem Hellea nutzen aber da heißt es auch leveln und runen..
Runen die dann natürlich wiederum beim Drachen dropen.
Der ewige Kreislauf.

Davon ab besitze ich lushen zZ. noch nicht. Aber gefühlt alles andere für meine Spieltage die ich gerade mal auf dem Buckel habe.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Deswegen eher mit dem Arbeiten was man hat.
Ich verstehe da bei manchen den Stress auch nicht. Viele wollen nur ne gute Zeit, damit sie im Profil den dicken machen können.
Was bringt mir ein 30-40 Sekunden Team, wenn ich "nur" alle 5 min dazu komme, nen neuen Run zu starten. Klar, es gibt einige Spieler, die in ihrer Mittagspause flott die Energie runter spielen wollen, da lasse ich mir das noch teilweise gefallen. Aber das sind zu 90% C3 Spieler und höher. Und solange du nicht bei dem Niveau angekommen bist, kannst du es etwas entspannter angehen. Ein safer Run geht vor Geschwindigkeit. Wenn du Safe auf 1.40 min kommen solltest, ist in Ordnung. Dann Runen farmen und Monster verbessern. Und dann auch durchziehen, nicht jede Woche aufs neue SPD Runs versuchen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Geht auch eigentlich darum effizienter mit der Zeit zu sein, Bei mir gammeln Nat5er rum die ich gerne mit den passenden Runen voll Pumpen möchte sowie diverse 4er die ebenfalls das upgrade für Mid/endgame runen brauchen damit sie nicht versauern und ich mehr Monster für siege und das Labyrinth habe.
An sich kann ich erstmal nicht mit einer Zeit von c.a 1:30 +- 15 Sekunden meckern da es leute gibt die halt nicht unter 2 Mins kommen.
Leider verlässt mich ab und an die Geduld da nicht so gerne die Vio runen dropen möchten und ich somit eher Schneller werden damit es mir nicht so langwierig vor kommt..
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste