This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gilde nach langer Pause
#1
Guten Abend Leute Smile,

nach einer sehr langen Pause habe ich wieder ein Verlangen auf Summoners War bekommen und suche jetzt eine Anfänger freundliche Gilde, welche nicht allzu hoch spielt und wo auch ein Low Level Spieler langsam anfangen kann, sich die wichtigsten Dinge aus dem Gilden Shop zu sparen und sich aufzubauen.

Zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich bin lvl 26 und spiele wieder aktiv seit 14 Tagen ungefähr.
Verad, Wind Druide und Ethna sind vorhanden, allerdings ohne Skill Ups und Runen noch nicht so brauchbar ^^.
Line oder Discord wären je nach Wunsch auch vorhanden für bessere Absprache Smile.

Für weitere Infos, schreibt mir einfach.

Würde mich freuen, wenn mich jemand in seiner Gemeinschaft willkommen heißen würde. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#2
UPDATE:
Habe aktuell 6 6* Monster und arbeite an meinem DB10 Team.
GB10 läuft aktuell save zwischen 3:00 und 3:30 min mit folgendem Team:

Vero (L), Verad, Shannon, Bernard, Bella

Sigmarus ist schon gut gerunt für mein DB10 Team und wird Verad bald ersetzen, dann wird die Zeit bestimmt
um die 0:50 Sek oder 1 Min sinken.

ToA läuft dank Verad auch ziemlich gut trotz nicht ganz so guter Runen.

Sobald DB10 läuft werde ich ToAH anstreben und dementsprechend werden auch nur die passenden Monster zum 6* gemacht,
um Ressourcen nicht zu verschwenden.

Bin in der aktuellen Gilde nicht so glücklich, weil zu viele Inaktive dabei sind und würde meine Suche nochmal nach einer aktiven Farmgilde hier aktualisieren und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Kannst gerne zu uns kommen sind im Aufbau.
Einfach eine Anfrage an Haus Targaryen schicken

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste