This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allmächtige Schriftrolle
#1
Moin!
Habe grade die allmächtige Schriftrolle aus dem Gildenshop gekauft aber keine Ahnung wie ich sie benutze ._.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Allmächtiges Beschwörungsstück kann man im Beschwörungszirkel benutzen. Wenn du einen Mob nicht komplett hast, kannst du z.b. bei nem 2* wo du 17 Teile hast, den Rest mit diesen Stücken auffüllen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi habe ebenfalls diese dinger aus dem Gildenshop,
habe sie auch im Beschwörungszirkel gefunden aber wie aktiviert man die dinger?

Wenn man sie anklickt steht nur der Infotext zu diesen da, "Eine leere Schriftrolle....."
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also muss man theoretisch Bsp: Licht Ninja min. 40 Schriftrollen haben um ihn mit der Allmächtigen Rolle (auf 50) beschwören zu können?
Dachte das man beliebig viele für ein Monster benutzen kann. Also Bsp: 5 Licht Ninja Rollen und mit 5 Allmächtigen Rollen aufstocken. Somit haben sie für mich auch keinen wirklichen zweck...schade!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also denke schon das du damit beliebig viel auffüllen kannst, so wie Doomrid€r schon angedeutet hat., aber wie aktivierst du die Dinger?
Zitieren
Thanks given by:
#6
(20.04.2015, 10:25)Artemerion schrieb: Also denke schon das du damit beliebig viel auffüllen kannst, so wie Doomrid€r schon angedeutet hat., aber wie aktivierst du die Dinger?

Man kann leider nur max. 10 Stücke damit ersetzen. Sprich bei nem 4 Sterne Mon muss man schon 40 erfarmt haben.
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#7
So wie ich dachte! :/ Schade! Dachte ich könnte meine Faulheit beim Farmen von Licht Ninja damit auskompensieren. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich verstehe auch nicht wie man die benutzt. Habe
z.b. Wasser Vaga 13/20 aber kann den nicht beschwören.
Kann weder die Rolle auf das Monster ziehen noch
anders rum
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn du genug Rollen und Teile hast, wird automatisch im Beschwörungszirkel der Mob angezeigt, dass du den beschwören kannst. Also entweder du hat net genug Teile und/oder nicht genug allmächtige Schriftrollen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Gehen die auch bei nem ifrit? So könnte man aich ja 250 GP sparen. Weiss das jemand?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste