This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.epicseven-fanforum.de
#61
(20.02.2019, 16:15)sandtigerhai schrieb: Wie, man kann den Namen nicht behalten, wenn man 30x10 Summons gemacht hat und den Account resetet? Das ist doch blöd >.>
Gibt es denn eine Funktion zum umbenennen um auf den Wunschnamen zurück zu kommen? Hab  jetzt was anderes vom Handy geschmissen und guck es mir später bzw. Abends mal an.

Name danach ändern wäre mir als Möglichkeit jetzt nicht bekannt. Ich hab es einfach so gehandhabt dass ich einen Namen nahm mit DX, XL, etc am Ende, Bei XL wurde es im zweiten Durchlauf XXL usw, Oder man nimmt irgendwelche Fantasienamen vom einem dieser vielen RPG Namensgeneratoren. Allerdings so viel Pech sollte es gar nicht geben. Ich hatte vor wenigen Tagen mal einen zweitaccunt zum testen, wo ich seltsamerweise keinen namen eingeben konnte, dieser bekam immer einen zufallsnamen mit epic7#xxxxxx. da konnte ich ewig resetten, weil ich nicht mal um einen namen gefragt wurde. dabei habe ich mir gedacht, schau ma mal was da alles möglich ist beim beschwören. Statistisch gesehen erscheinen Sez. Vildret und Destina am häufigsten, Auch Tywin sah ich häufiger.


Was mir aber beim Testen mit dem Zweitaccount auffiel: das gerücht mit einem kleineren pool scheint zu stimmen (deshalb wollt ich auch den Test machen).. Man bekommt nämlich nicht alle Nat5. Der Selektiv Summon Pool (so heißt das Teil mit den 30x10) ist kleiner als sonst.  Units wie Kise, Violet, Bellona, Tamarine, wie es sie in den letzten wochen gab, oder Exklusiv-timegated Units wie Luna, Serila (4* "HoH") können dort nicht beschworen werden. Wer das bei Freunden sah und sich denkt, so ich zieh mal so oft bis ich Bellona bekomme, hat sich getäuscht Big Grin. Die gibts nur beim normalen beschwören... Units wie Luna sind übrigens überhaupt eine Art VIP Event für vermutlich Payer (ich hab sie trotzdem dank Glück) und nur über ihren Banner beschwörbar, die kann man in einer Woche nämlich gar nicht mehr beschwören.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#62
Cool wäre wenn man ein Unterforum mit neuen Forenregeln für solche Spiele aufmachen könnte.
VORSCHLAG 1
UNTERFOREN NAME: "ANDERE 'BESCHWÖRER'-RPGS" >> Unterkategoren darin: EPIC Seven, Kings Raid etc
VORSCHLAG 2
UNTERFOREN NAME "ANDERE 'BESCHWÖRER'-RPGS" >> Keine Unterkategorien >> Sondern Forenregel "Threadtitel beginnt mit Spielnamen"
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#63
Naja, zum einen ist das hier ein SW-Forum und kein Epic 7 Forum, zum zweiten ist der einzige der das kann (Storm) beruflich so eingespannt, das er seit mind. Oktober hier nur alle paar Wochen mal kurz rein guckt.

Der nächste möchte einen Unterpunkt für Call of Duty, dann einer für Fortnite und der andere für my Little Pony.
Nein, es wird nur diesen Thread hier geben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#64
Hier kommt ja richtig Bewegung rein Big Grin - um die Sache aus dem Forum zu halten, könnten wir doch jetzt ernsthaft über ne Chatgruppe dazu nachdenken.
Mein Favorit wäre dafür LINE
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#65
Der Thread kann wie gesagt gerne benutzt werden, gar kein Thema, aber damit sollte es dann auch getan sein. Wichtige Dinge kann der Thread Ersteller auch in seinen ersten Post packen, dann sieht sie jeder.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#66
(20.02.2019, 17:13)Michi schrieb: Naja, zum einen ist das hier ein SW-Forum und kein Epic 7 Forum, zum zweiten ist der einzige der das kann (Storm) beruflich so eingespannt, das er seit mind. Oktober hier nur alle paar Wochen mal kurz rein guckt.

Der nächste möchte einen Unterpunkt für Call of Duty, dann einer für Fortnite und der andere für my Little Pony.
Nein, es wird nur diesen Thread hier geben.

(20.02.2019, 17:22)Michi schrieb: Der Thread kann wie gesagt gerne benutzt werden, gar kein Thema, aber damit sollte es dann auch getan sein. Wichtige Dinge kann der Thread Ersteller auch in seinen ersten Post packen, dann sieht sie jeder.

TOTAL RÜCKSTÄNDIG, an einer alten "ein Thema, ein Forum"-Philosophie festzuhalten, für ein Spiel wie SW das eigentlich bereits seit längerem tot ist. Sah man ja wochen und monatelang auch hier, da war kaum noch wer aktiv. Endlich käme mal Leben ins Forum und wir sind auf einen Thread beschränkt?!?
Und man muss nicht gleich so übertreibend reagieren, wir schrieben nicht von LittlePony, Fortnite oder CoD, sondern von SUMMONERSWAR-ähnlichen Spielen die sich derzeit den Markt eben teilen. Com2us hats einfach verpennt, wollt ihr Mods und Admins des Fanforums es auch verpennen?!

wer mich kicken will, der soll!
aber im Sinne der freien Meinungsäußerung gehört das auch mal gesagt, auch wenns ordentlich reibt!
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#67
Zitat:ach ja:
Die Dame mit den fliegenden 7 Schwertern heißt Iseria und ist nicht so schlecht. Bei den typischen Starter Nat5 Empfehlungen wird sie allerdings nicht aufgezählt, da scheinen Sez, Vildred, Ravi und Destina "wichtiger" zu sein.

Doch wird sie.  Cool Seite 4, Post 37...  Shy

Zum Thema "Selective Summon": 
Nach Abschluss von 1-10 und dem freischalten der Selective Summon hat man in den Versuchen einen Pool aus folgenden Nat5: 
Vildred, Charlotte, Baal & Sezan, Ravi, Iseria, Sez, Tywin, Ken, Aramintha, Chloe, Basar, Ludwig, Sigret und Destina

Alles andere sind Helden, die es erst danach via Banner ins Spiel geschafft haben und stehen dementsprechend dann erst in den normalen Beschwörungen zur Verfügung. 
Hier reden wir also von: Tenebria, Krau, Yufine, Haste, Cecilia, Kayron, Kise, Bellona und Violet sowie ab morgen zusätzlich noch Tamarinne und in zwei Wochen dann Lidicia

Nicht bekommen über die Summons tut man hingegen Diene, Luna, Yuna und Zeno
Zeno war ähnlich wie in SW eine HoH und nur dort für einen gewissen Zeitraum erspielbar, Yuna ist eine Connection und kann quasi nur durch erfüllen von Aufgaben erspielt werden und Diene und Luna sind Special Summon Events bei dem man nur dieses nat5 ziehen könnte, die Chance auf genau 1% hochgepusht ist und man sie auch definitiv bekommt, sollte man 120 versuche gebraucht haben und es nicht geschafft haben. Im Gegensatz zu den normalen Banner Events werden diese danach aber eben nicht in die Summon mit eingegliedert. 

Sollte man also einen Acct verwerfen und einen Reset fahren, sollte man das vielleicht im Hinterkopf behalten.  Angel
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#68
Achso,... eine kleine Anmerkung noch. Heute zu 20 Uhr wird es wieder für 4 Std Wartungsarbeit geben. 
Nicht das sich wer wundert. Aber mit Lidicia wird ein neues nat5 sowie ihr Banner eingearbeitet und für die, die schon ein bissl spielen, die Event-Story geht dann in die zweite Woche.

Näheres: 
Updatedetails
Lidicia + Artefakt
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#69
Behalten oder Account reseten? Wenn man das bla bla skipt is das kein Ding.
Hat mich bisher nach keinem Namen gefragt. Hatte zwei mal sogar Sez einmal mit hazel ansonsten nur mit nicht genannten Viechern zusammen. Vor allem gibt es mehr Artefakte als Charakter... Evtl wäre es besser gewesen Sez mit Hazel zu nehmen aber das war ganz am Anfang und hab Gehofft dass was besseres kommt. Und einmal war Sigret mit Müll dabei.

An sich ist dss Spiel schön gemacht. Allerdings finde ich es sehr textlasig und ist nichts für "nebenbei" laufen lassen wie sw. Vor allem weil auch keine Truhen automatisch eingesammelt werden und man trotz Auto laufen die anklicken muss. Also nix mit brain afk. [Bild: fd3e1330cb36f2d14315965a754575ac.jpg]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#70
Ludwig ist sehr stark im PvP - aber als Startmonster würde ich den nicht nehmen.. und der restliche Draw ist auch nicht so stark
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste