This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.epicseven-fanforum.de
Ich habe das Spiel noch nicht installiert und informiere mich nur vorab.
Vermuten würde ich, dass die weiteren Kapitel dann irgendwann eine L/D Summon als Belohnung haben, ähnlich wie in SW, wenn man entweder für einen normalen Summon resettet oder eben die Mühe hat bis zur Faimon Rolle zu spielen für ein L/D Nat 4* oder 5*.
Zitieren
Thanks given by:
Was danach für Belohnungen kommen, kann ich nicht sagen. Fürs erste Spielen Von Act 1 1-2 hab ich zwischen 2-3h gebraucht, hab aber auch alle Tutorials und die Story verfolgt. Danach kann man dieses 30x10 Summon machen (siehe meine Sceenshots). Wenn nix dabei ist, resetet man den Account und macht das von vorne. Ich habe pro Reset (Skipen aller skipbaren Sachen) etwa 40-50 Minuten gebraucht (das ständige klicken hat irgendwann genervt XD).
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Ja eine LD Summon gibt es auch. Aber dafür musst du das komplette Szenario durchspielen.
Wenn man so weit ist,... ist es nicht mehr wirklich Lohnenswert, einen Reset durch zu führen. Zumal du dann auch schon wirklich was aufgebaut hast. Kein Vergleich zu Faimon schnell erspielen.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
(21.02.2019, 18:03)Chris John schrieb: @Sandtigerhai: 
Mit dem Wurf hast einen sehr guten Start. 
Würde dann auch gleich auf 3 der Helden mich konzentrieren die du da gezogen hast: 
Vildred, Angelica und,... auch wenn er unscheinbar aussieht: Taranor Guard. So kommst du nicht nur gut voran im PvE, sondern baust mit Angelica und Taranor Guard direkt deine beiden ersten Helden fürs Wyvern Team mit auf.  Big Grin

Okay Danke für den Tipp. Wen soll ich als 4. ins Team packen? Hazel? Die scheint ja auch für später gut zu sein und wäre als Ergänzung Feuer, da 2x Wasser und 1x Erde im Team.
(hab ja Aither, Hazel, Ras, Mercedes, Surin, Kiris, Nemunas, Jecht, Adlay, Montmorancy und Ennot noch)

Die 2* Viecher sind nur zum Fooden da für XP oder erfüllen die einen Zweck, wenn du sagt von jedem 3* aufheben. Diese Memories oder wie das heist, macht man indem man den selben Char aneinander verfüttert? Und wofür sind die Pinguine aus dem Starterpaket? Sind die sowas wie Angelmons bei SW?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
(21.02.2019, 18:16)Neo-Silver schrieb: Welche Belohnungen gibt es denn für weitere Kapitel?
Oder lohnt es sich dann nicht mehr weiter zu machen? Im Epic 7 Reddit stand etwas von einem Hardcore Reset, daher meine Frage.

Das Problem ist, das das Spiel jung ist und immer wieder kleine Anpassungen bekommt und sich somit einige Reddit Artikel sehr stark von einander unterscheinen. Am Korea Server (vor Global Release) und in den ersten zwei Global-Monaten scheint es üblich und möglich gewesen zu sein, nach Act 1-5 Bookmarks und Kristalle aus dem Postfach zu nehmen und gleich zu resetten wenn da nichts dabei war (ABER!!! Diese Bookmarks und Kristalle gibt es nicht mehr = NERF des Tutorials kurz danach, war den DEVs wohl zu "OP"). Nun gibt es in Act 1-4 nämlich nur noch den ersten der täglichen 1x Free Summon. Und der allererste Free Summon scheint laut einem Reddit Gerücht überhaupt auf 3* beschränkt zu sein. Aber da kann es sich um ein Gerücht handeln. Mit den aller ersten 100 Kristallen und 5 Bookmarks aus der Kapitel belohnung (mehr gibt es bis zum Selektiv Summon leider nicht) kann man noch probieren, den jeweils aktuellen Banner zu rollen (so wie derzeit Luna oder Lidica wobei diese nicht die anfängerfreundlichsten Units sind). Mit etwas Geduld könnte man ABYSS bis Stage 6 (2 Tage!) spielen und mit den Bookmarks noch hoffen.

Fazit jedoch: Wie in Reddit empfohlen. Es gibt derzeit zwei bis drei TRAUM-Rolls bei denen man nicht mehr skippen/resetten sollte. Diese sind
RAVI Nat5 (dps) + ANGELIKA Nat4 (heal)
SEZ Nat5 (dps) + ANGELIKA Nat4 (heal)
DESTINA Nat5 (heal) + KARIN, SILK oder SURIN Nat4 (je DPS)
So ist jeweils Heal und DPS bestmöglich abgedeckt. Es gibt nur maximal ein Nat5 pro Roll. Ein Nat5 Artefakt killt den Roll. Die haben mich am meisten genervt (potentiell zu viel Karten für zu wenig Units am Anfang des Games)
Hardcore-Rerollen bis die finger schwitzen ist die Devise bei den meisten die wirklich gut und safe durchstarten wollen. Jedoch keine Voraussetzung für die vielen "Dry Hards" und "jede Unit kann gut Sein"-Sager unter uns.

Auch sollte man nicht außer Acht lassen dass der Selektive Summon nicht gleich gemacht werden muss. Man könnte den, wie der englischsprachige Demone Kim in Youtube sagt, auch am Ende des Story-Contents rerollen wo man eventuell schon Units hat um dann auf die Vervollständigung guter Teams zu hoffen. (wobei das schon sehr riskant ist, wenn in den 30x10 nichts rum kommt)
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
Korrekt. Die Pinguine sind die Angelmons aus SW. 
Umso mehr Sterne, umso mehr Erfahrung geben sie wenn man diese Verfüttert. 
Ein zwei Sterne Pinguin im selben Element wie ein 2* Monster würde dieses umgehend auf Max.Lv 20 bringen und schon kannst daraus 3* Food machen.

Am Anfang werden die 2* noch regelrecht das Lager übervölkern. Später wirst du irgendwann einmal für jedes Dankbar sein um dann deine Monster hoch zu pushen. 
Phantasma = Regenbogenmon aus SW. 

Und jap, Memory Inprint ist den gleichen Char an den gleichen verfüttert. 
Kleiner Tipp/Anmerkung: Die normalen Helden, die auch LD Varianten haben (Beispiele: Aither - Guider Aither, Cidd - Assassin Cidd) kann man ebenfalls als Memory nutzen.  Shy

Kiris oder Surin wären praktisch, da beide über Zustände besonders bei Bossen sehr glänzen. 
Kiris wäre zudem auch im Endgame wieder sehr von Bedeutung, da sie besonders im Abyss dann auf den harten Stufen fast nicht mehr zu ersetzen ist. Gift fungiert halt wie in SW, 5% von dessen Max Hp. Surin ist ähnlich, nutzt aber statt Gift Blutung, wleche dann aber von der Attack abhängig ist bzgl des Schadens. 

Hazel wird daher interessant, da man sie auf Lv.50 braucht. Hat man sie auf 50, schaltet sich ihre Spezialisierung frei (ein paar Aufgaben wie bei Connections) und hat man diese erfüllt,... kann man sie umwandeln zu Maskott Hazel. Da wird sie noch einmal dann einen ticken besser. 
Insgesamt existieren bisher 4 3* Helden, für die es eine sonderbare Spezialisierung gibt (Hazel, Lorina, Roozid, Church of Ilroys Axe). - Alle sind gut. Wink
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Also dem Gerücht, dass aus den täglichen freien Summons nichts kommt, kann ich widersprechen - hab Tenebria - ein Nat5 - daraus bekommen
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
Ich hab da beim resten heut auch ein 4* Helden bekommen beim fee Summon und doof geguckt XD Hab ganz am Anfang gedacht, dass der erste Summon wie bei SW fest ist. Und einmal hab ich sogar ein 5* Artefakt bekommen (hab 4-5x resetet für die 30x10)
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
(22.02.2019, 11:43)sandtigerhai schrieb: allerdings empfinde ich E7 schon fast als zu textlastig, zumindest den Adventure Modus, dass man ihn kaum "nebenbei" laufen lassen kann wie SW.

btw. Das Textlastige gibt es nur einmal pro Kapitel/Act/Gebiet/Stage bzw auch bei den eventmäßigen Sidestorys jeweils nur beim ersten mal. Zum späteren farmen, werden wiederholte Durchläufe nicht mehr so textlastig sein.
ach ja, Kisten kann man versäumen, aber die kann man auch während dem auto run antipsen wenn man sie mal sieht. vor allem hunt (=cairos) und futter/units leveln spielt sich dann ähnlich wie SW im automode
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
Also dann möchte ich auch kurz meine Meinung zum Spiel hinzufügen:

Bei mir persönlich hat Epic Seven für den Moment SW abgelöst. Grund hierfür ist hauptsächlich die Story und die Einzigartigkeit der Charaktere (wenn man von der L&D Version absieht, wie schon von anderen auch angesprochen). Gerade die kleinen Side Stories, bringen dem Spiel immer wieder etwas Neues und es wird nicht, wie bei SW, immer das gleiche gefarme. Natürlich macht SW auf einigen Gebieten Dinge deutlich besser als Epic Seven, aber für mich ist es bisher wichtiger, dass ich mich mit den Charakteren auch wirklich besser identifizieren kann. Mal schauen, vielleicht sieht mich SW ja in der Zukunft wieder. Bisher sieht es aber eher nicht danach aus, da auch meine Frau das Spiel mit mir gestartet hat und aus den oben genannten Gründen fast noch mehr motiviert ist als ich XD (bei SW damals aufgegeben hat, da sie sich eben nicht mit den Charakteren identifizieren konnte).

Bisher bin ich noch relativ am Anfang des Spiels, da ich die letzten Wochen nicht viel Zeit investieren konnte aufgrund von Arbeit und privaten Verpflichtungen. Aber das wird zumindest dieses Wochenende deutlich besser. Dann ist die Story auch "endlich" durch, mal schauen was die Moonlight summons so bringen Smile

P.S.: Soweit ich weiß, kann man nicht alle Gebäude komplett ausbauen, auf welche Dinge geht ihr und warum?
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste