This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.epicseven-fanforum.de
#91
(21.02.2019, 16:23)Mordim schrieb: Scheint, dass dein SW Luck sich fortsetzt... Nahezu perfekt der Draw  Cool und das Artefakt ist auch noch super für Angelica

Hab nur nach den Chars geguckt auf die Artefakte hab ich gar nicht geschaut XD Okay dann werd ich den Wurf so nehmen. Wie gesagt, hab 4-5x resetet, bis diese Auswahl dabei war.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#92
interessant wäre noch zu wissen, welcher Hero zuerst 6* werden sollte,
und was es mit den Klassen (Knight, Mage, Thief..) in DIESEM Spiel auf sich hat
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#93
kommt mal zu dem Discord Channel - da können wir das besprechen
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#94
ich war schon verärgert als mich die letzte SW Gilde zu Line gezwungen hat. Discord wäre wohl wieder ein Teil wo man sich wieder registrieren und ein weiteres PW merken muss. Nein danke. Entweder bespricht man hier in diesem einen Thread, oder der STORM setzt ein SubForum für SW-ähnliche Games, oder ich bin raus. Man kanns auch "verkomplizieren", ich steh aber nicht auf so etwas
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#95
@Sandtigerhai: 
Mit dem Wurf hast einen sehr guten Start. 
Würde dann auch gleich auf 3 der Helden mich konzentrieren die du da gezogen hast: 
Vildred, Angelica und,... auch wenn er unscheinbar aussieht: Taranor Guard. So kommst du nicht nur gut voran im PvE, sondern baust mit Angelica und Taranor Guard direkt deine beiden ersten Helden fürs Wyvern Team mit auf.  Big Grin
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#96
Ich hab den Discord Link mal in den ersten Post gepackt, sonst geht das unter
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#97
Wie läuft der Reset denn ab?
Macht man nur Kapitel 1? Oder einen Hardcore Reset und macht sogar bis Kapitel 4?
Zitieren
Thanks given by:
#98
Wenn du bis Kapitel 1-10 machst, kommt das mega opening. Wenn da nix dabei ist, reset, und wieder bis 1-10.
Bin ich aktuell auch am machen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#99
Welche Belohnungen gibt es denn für weitere Kapitel?
Oder lohnt es sich dann nicht mehr weiter zu machen? Im Epic 7 Reddit stand etwas von einem Hardcore Reset, daher meine Frage.
Zitieren
Thanks given by:
Da bin ich raus. Wichtig ist es auf jeden Fall mal ein gutes Monster am Anfang zu bekommen und ich weiß nicht, ob man die Chance nochmal bekommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste