This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Feier von 100 Millionen Downloads! Notiz bezüglich des verbesserten natürlichen 4
#1
Zur Feier von 100 Millionen Downloads! Notiz bezüglich des verbesserten natürlichen 4★ Beschwörungs-Events!
[Bild: 190201_smon_800_de_1550196410.png]

Grüße von Com2uS!

Wir werden ein besonderes Event veranstalten, um 100 Millionen Downloads zu feiern!
Bitte siehe unten für weitere Informationen über das verbesserte natürliche 4★ Beschwörungs-Event.

■ Zeitplan
- 18. Februar 03:00 Uhr MEZ - 31. März 16:59 Uhr MEZ
Belohnungen verfügbar bis zum 1. April 16:59 Uhr MEZ

■ Details
Sammle Punkte, um ein natürliches 4★ Monster zu beschwören!

※ Bitte beachte, dass du nur ein Monster von der Liste erwerben kannst, die du mit Punkten im Event beschworen hast.

< Wie man Punkte sammelt >
Benutze 1 Energie = 1 Punkt
Benutze 1 Arena-Einladung = 5 Punkte
Beschwöre ein 3★+ Monster = 10 Punkte

* Du kannst jeden Tag bis zu 500 Punkte sammeln.
* Du kannst keine Punkte in der Welt-Arena sammeln.
* Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt werden, zählen nicht. 
* Du kannst deinen Punktestand in Echtzeit unter Meine Punkte überprüfen.

◆ Wie man ein natürliches 4★ Monster beschwört 
Du kannst ein Attribut deiner Wahl (Feuer / Wasser / Wind) auswählen, um ein 4★ Monster mit 500 Punkten zu beschwören.
※ Du kannst ein Monster mit 500 Punkten beschwören, und du kannst nur ein Monster von der Liste erwerben, die du mit Punkten im Event beschworen hast.
※ Es werden keine identischen Monster beschworen.

◆ Erhalte Sonderbelohnungen entsprechend der Anzahl der erworbenen Punkte!
500 Punkte: EP-Booster (12Std.) + 100 Energie
1,000 Punkte: 20 Antike-Münzen + 100 Energie
2,000 Punkte: 300.000 Manasteine + 100 Energie
3,500 Punkte: 2 Mystische Schriftrollen + 100 Energie
5,000 Punkte: 1 Aufarbeitungsstein + 100 Energie
7,000 Punkte: 30 Antike-Münzen + 100 Energie
10,000 Punkte: 1 Devilmon + 100 Energie

※ Bitte lesen
* Du kannst bis zu 500 Punkte pro Tag erwerben.
* Punkte, die heute erworben wurden, werden jeden Tag um 16 Uhr MEZ/ 17 Uhr MESZ zurückgesetzt.
* Wenn du ein Monster deiner Wahl beschworen hast, kannst du das Monster jederzeit auswählen und erhalten.
* Du kannst während des Events nur 1 Monster erhalten.
* Die Event Belohnungen sind nach Beendigung des Events für weitere 24 Stunden verfügbar. 
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst. 
* Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt. 
* Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter https://www.withhive.com/help/inquire.

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da wird doch direkt mal auf den Wasser Sniper gezielt Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
Booom headshot.

Hatte meinen direkt 6* und gerunt, aber jetzt nutze ich ihn quasi nie Big Grin Rakans one shotten ist nett klar, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz warm geworden mit ihm. Ich brauche noch ein paar Orions für die bk defs Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich werd Versuchen Skogul zu bekommen mit dem main und die wasser kanonen Tante mit dem Twink.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Die wasser Kanone ist mein Plan B Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich brauch unbedingt Sabrina, allerdings auch den Wind Riesen, kacke Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn ich Skogul, Sabrina und Talia schon habe....
Macht´s mehr Sinn für ne Andere Chakramtante oder lieber die Wasserkanone?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Shaina hast du auch schon?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Heute etwas langsam.
Verstehe ich das richtig, ich kann mir irgendein 4* Mon aussuchen und das dann so oft beschwören wie ich die 500 Punkte zusammen bekomme??
6* - Julie - Kaz - Stellar - Emma - Megan - Rina - Sigmarus - Anavel - Galeone - Theomars - Praha - Taor - Sath - Dunstig - Draco - Harmonia - Surtr - Rebecca - Baretta - Coleen - Kumar -Xiong Fei - Spectra - Hwa  - Suri - Imesety - Chasun - Seara - Morris - Akhamamir - Hathor - Mav - Bering - Thrain - Vero - Darion -Teon - Belladeon                                                                                        


Zitieren
Thanks given by:
#10
(15.02.2019, 11:27)E-Gun schrieb: Heute etwas langsam.
Verstehe ich das richtig, ich kann mir irgendein 4* Mon aussuchen und das dann so oft beschwören wie ich die 500 Punkte zusammen bekomme??

Das ist wie im wahren Leben, immer das kleingedruckte lesen.

(15.02.2019, 07:47)Reaver1988 schrieb: * Du kannst während des Events nur 1 Monster erhalten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste