This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein einloggen wegen verifizierungscode
#1
Hi zusammen

Ich konnte mich bis heute morgen normal einloggen 
Seit eben soll ich vor dem starten ingame mein pw eingeben (habe ich oefters) und drueckerstattung dann eben auf Google links
Nur jetzt kommt immer dass aussergewoehnliche Aktivitäten erkannt wurden und ein verifizierungsProzess angestoßen wird
Leider erhalte ich keine Mail dazu auf meinem Postfach (5x wiederholt) um weiter zu kommen
Wie kann ich den Support erreichen oder was kann ich da tun?
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hast du vielleicht eine andere Email angegeben gehabt für den Veri Code?

Dieser wird normal nur abgefragt, wenn du ein neues Gerät verwendest, auf dem du bisher noch kein SW gespielt hast. Wenn du diese Verifizierung aktiviert hast.

Den Support erreichst du ingame über den Hive Button dort 1:1 Anfrage wählen.
Swarfarm
Nat5 seit Spielstart 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia

MS: 20 - Element: 1 - Stones: 3 - Kristall: 10 - LS: 11 - Trans: 3 - SWC: 2
Dupes: 17
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke fuer die Antwort
Der verifizierungsCode wurde automatisch versendete ich sehe auch im Text das es die richtige ist
Ingame komme ich leider nicht
Bevor man das pw eingibt ist ende und es kommt der fehler
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ist die Mail denn im Spam Ordner gelandet vielleicht? Da schon geguckt?

Ansonsten Tutorial durch jucken und mit dem neuen Pseudo Char den Support kontaktieren. Die haben glaub ich den Support umgestellt dass man den nur noch übers Game erreicht. Früher ging das auch über PC und Hive Homepage.
Swarfarm
Nat5 seit Spielstart 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia

MS: 20 - Element: 1 - Stones: 3 - Kristall: 10 - LS: 11 - Trans: 3 - SWC: 2
Dupes: 17
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kannst auch direkt über die mobile Seite von Hive den Support kontaktieren, dann sparst du dir das lästige Tutorial. https://m.withhive.com/customer (Geht auch aufm Desktop PC)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wer schmeißt denn die Meldung? SW oder Google?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste