This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung bei Teamauswahl/ Riesen..
#1
Guten Morgen Allerseits

Da ich blutiger Anfänger bin, und mich hier schon ein bisschen eingelesen habe, würde ich mich über Ratschläge freuen.
Aktuelles Team: Sensenmann 5* (Feuer), Okkultmädchen 5*(Feuer), Magieritter 4* (Wasser), Elfenwächter 4* (Licht), Garuda 4* (Licht)

Geplanter Einsatzbereich: Würde gerne Riesen auf der Letzten Stufe schaffen, muss Momentan stufe 20 Farmen. 

Hab in einem Thread gelesen Bernard, Bella, Ahman, Vero, Shannon wären super dafür. Leider hab ich diese Monster nicht (aktuell 2 davon). Vielleicht hatt ja wer eine gute Idee.

Meine Monster Liste kommt wie folgt:

Feuer
Sensenmann 5*
Okkultmädchen 5*
Hoher Elementar 3*
Taoist 3*
Werwolf 3*
Höllenhund 3*
Bearmen 3*
Kriegsmammut3*
Golem3*
Kurierhai 3*
Lamor erweckt 2*
Elfe 2*
Imp 2*
Elementar 2*
Howl 2*
Harpu 2*
Kreigsbär 2*

Wasser
Magieritter 4*
Wikinger 3*
Elfe 3*
Imp-Champion 3*
Teufelsjäger 3*
Inugami 3*
Frankenstein 3*
Konamiya erweckt 2*
Salamander 2*
Harpu 2*
Imp 2*
Elementar 2*
Höllenhung 2*
Yeti 2*
Howl 2*

Wind
Bernard erweckt 4*
Sylphide 4*
Kriegsbär 3*
Drunken Master 3*
Bestienjäger 3*
Shannon erweckt 3*
Golem 3*
Kampftänzer 3*
Samour erweckt 2*
Vagabund 2*
Fee 2*
Howl 2*
Höllenhund 2*
Salamander 2*
Winkinger 2*
Elementar 2*
Yeti 2*


Licht
Garuda 4*
Elfenwächter 4*


Dunkelheit
Werwolf 3*

Dankeschön
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du solltest erst ein mal ein paar Meilensteine vorher erledigen bevor du GB10 farmst. Klar kannst Du jetzt auf biegen und brechen nen Team zusammen stellen aber dann verschwendest Du Synergien.

Ich würde dir folgendes raten:

1. Farmer auf 6* machen, da bietet sich Lapis an (kann auch für GB10 verwendet werden) Ihr gibst Du die Vampire Runen aus der Story.
2. Sonntag suchst Du nach dem Bella SD, Ahman SD und Darion SD.. Wenn Du grad dabei bist würde ich die drei abhaken.
3. Bernard und Shannon auf 5* Max. bringen und entsprechend runen.
4.. Vero fusionieren

Dann könnte man effektiv über ein Gb10 Team sprechen Smile
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5580

Lies dich bei diesem Beitrag mal durch, dann solltest Du alle Fragen beantwortet bekommen und weißt was zu tun ist.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#4
Würdest du Lapis Vampir/Klinge geben oda alles auf Vampir?
Bernard Tempo/Hp
Shannon Tempo/Focus
Ok werde die Punkte so durchgehen.

Danke dir
Zitieren
Thanks given by:
#5
(15.01.2019, 10:02)Coucher schrieb: Würdest du Lapis Vampir/Klinge geben oda alles auf Vampir?
Bernard Tempo/Hp
Shannon Tempo/Focus
Ok werde die Punkte so durchgehen.

Danke dir

Weiß grad nicht was man an Vampire Runen bekommt, aber das Offset ist erstmal egal Hauptsache sie cleart Faimon 1 auf Hell.

Ja genau die zwei würde ich so runen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#6
Lebensentzug 35% 4er bonus.
Ok hatt mir schon mal sehr weitergeholfen.
Super Gschicht
Zitieren
Thanks given by:
#7
"Lebensentzug 35% 4er bonus."

Du bist ja lustig Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
(15.01.2019, 10:14)Coucher schrieb: Lebensentzug 35% 4er bonus.
Ok hatt mir schon mal sehr weitergeholfen.
Super Gschicht

Sry meinte mit meiner Aussage für welchen Slot man Vampire Runen bekommt und was für Werte diese haben. Interessant sind dabei 2/4/6 .
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#9
haha ok sehr gut war mein Fehler.
Ich weiss es leider nicht so ganz zu 100% prozent, verstehe ich das Runensystem noch nicht ganz.
Momentan habe ich nur Vampir (4) Atk5% HP+220 SPD+3 ATK+8 DEF4%
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wenn Du nur eine hast, musst in der Story noch ein wenig weiter machen.

Wegen Runen empfehle ich dir: https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=119
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste