This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bräuchte Hilfe für Necro B10
#4
okay das heißt du bist zurückgekehrt???

erstmal muss ich erwähnen 8 minuten ist eigentlich keine akzeptable Zeit. Das heißt eigentlich du hast kein wirklich funktionierendes Team vorallem da du immer nen Rep benutzt.
Ebenso sieht man am Team, dass es an grundlegenden Verständnis des Dungeons fehlt. Verde ist zwar super, aber bringt dir im Necro fast gar nichts, da weder sein Lead noch seine Passive durch den Boss einen wirklichen Effekt haben. Der boss negiert nämlich jegliche ATB-Manipulation und verursacht ein Speed Cap der nur bedingt durch einen Spd Buff ausgehebelt werden kann. Daher ist es schlauer Monster mit ATB Manipulation zu vermeiden und keinen Spd Lead zu setzen.

Lanett kannst du auch ruhig im Necro nutzen. Genauso ist der Panda zusammen mit Fuco und Colleen ne gute Idee. Alle drei kann man auch anderswo gut weiter nutzen.

Jedoch wenn ich deine Runen anschaue würde ich dir empfehlen erst im Gb10/DB10 noch etwas Runen zu farmen, da das was ich an Runen sehe jetzt auch nicht so prickelnd ist. (Bspw deine Lanett hat ne CD Rune verbaut aber nicht mal 50% cr-> das nicht so lohnenswert)

Vllt wäre es besser wenn du dich vorerst um anderen PvE Content kümmerst und nebenbei deine Runen etwas rausputzt. ( In der Zeit könne auch noch andere Toys die dir weiterhelfen zufliegen wie bspw twins oder Lisa)
Wie seht denn mit gb10/db10 team aus?
Wie weit kommst du den im ToAN/H? (ToAN wäre nach Drache m.M.n. der nächste Schritt)

Ich weis war jetzt sehr viel negatives, ist aber nicht böse gemeint und hoffe es hilft dir vllt doch weiter.
Zitieren
Thanks given by: dodo_x33


Nachrichten in diesem Thema
Bräuchte Hilfe für Necro B10 - von dodo_x33 - 13.01.2019, 17:57
RE: Bräuchte Hilfe für Necro B10 - von thedome93 - 13.01.2019, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste