This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Global] Gilden Mixtape und Uncreativ suchen Verstärkung! [Global]
#1
Hallo, vor kurzem haben die Gilden Mixtape (Lvl 14) und Uncreativ (Lvl 21) beschlossen zu fusionieren. Als Main fungiert Mixtape und Uncreativ als Wing. Die Gildennamen bleiben vorläufig erhalten.

Hier mal ein paar Infos zu den beiden oben genannten Gilden und den Zielen:

Die Gilde Mixtape sucht Spieler/innen, die mind. 20 Mons auf 6* haben und sich aktiv vorallem im BK und Labyrinth beteiligen.
Für GK ist ebenfalls Platz vorhanden. Die halbe Woche wird gefarmt, also  Montag bis Donnerstag low Def, Do. Abend bis Sonntag high Def. Angepeilt ist mind. 3 Gold / 1 Redstar am Ende der Woche zu erreichen.

Die Gilde Uncreativ richtet sich an kleinere Spieler, die sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten aktiv beteiligen. GK wird durchgehend gefarmt, also low Def aufgestellt.

Whatsapp/Line ist kein muß. Ersteres ist aber vorhanden.

Bei Interesse mir schreiben oder einfach bei der jeweilige Gilde anklopfen.
Bei Fragen könnt ihr euch auch Ingame an Arliena von Uncreativ oder ShadouÖkami bzw. Navlyn von Mixtape wenden.

Update 29.11.2018: Wir sind mittlerweile 23 Member bei Mixtape und haben Level 21 erreicht. Im BK Guardian Rang. Aufnahme von 10 auf 20 Mons auf 6* geändert!
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wir suchen vorallem für Mixtape Member, sind gerade 18 Leute.

Im BK sind wir grad auf 2 Goldsterne (ok, bisjetzt easy die ersten 3-4 BK´s durchgerusht). Im GK letzte Woche wieder mit 1 Redstar abgeschlossen.
Beim letzten Lab knapp Rang A verpasst, diesmal könnt es sogar für Rang S reichen.
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,
da meine erste Gilde zugemacht hat und ich ehrlich gesagt auch froh darüber bin, weil es eher ein Kindergarten war als eine Gilde, suche ich nun eine neue.
Das Problem an "mir" ist, dass ich erst seit August SW spiele und für die meisten Gilden uninteressant bin.
Spiele jedoch SW täglich und habe daher für die 2,5 Monate einen guten Fortschritt.
Evtl. komme ich dann für die Gilde "Uncreativ" erstmal in Frage.

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und aus Bayern. Ich spiele SW unter der Woche täglich, da ich durch meinen Job immer mal wieder auf "Play" drücken kann um zu farmen.
Am Wochenende spiele ich eher weniger, da das Wochenende für meine Familie da ist.
Mein Ingame Nick ist "ZoxParadox". In meiner Signatur seht ihr meine Mobs mal grob als Übersicht.
Riesen UG10 geht auf Auto 80%. Arbeite grad am Dragon GB10 Team.
Line und Whatsapp auf Wunsch vorhanden.

Könnt euch daher bei Interesse gerne melden.
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du spielst aber auf dem Europa Server, die Gilde ist auf dem Global Server vertreten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kann ich den nicht einfach wechseln?
Sieht im Menü so aus.. Confused
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
#6
nein das ging einmal für eine woche. das was du da siehst ist nur das umswitchen auf die anderen server, aber du hast auf jedem server einen eigenen account. Sprich wenn du jetzt auf global wechselst dann startest du da einen neuen acc
Zitieren
Thanks given by:
#7
Achso -.- na dann klappt das leider nicht.
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
#8
Kleines Update:
Wir sind mittlerweile 23 Member bei Mixtape und haben Level 21 erreicht. Im BK sind wir bei 1 Redstar angekommen, das schwankt je nach Gegner zwischen 3 Goldsterne und 1 Redstar. Labyrinth läuft gut, diesmal mit den neuen Leute sollte der Abschluss auf Rang S klappen. 
Wir haben die Aufnahmevoraussetzung der verfügbaren 6* Mons von 10 auf 20 geändert!

Bei Uncreativ sind es nun 28 Member und Gildenlevel 23.

@ThoughtLife, ja schade das auf dem anderen Server bist Wink
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Update: Gildenrank 23 mit Mixtape und wir suchen weiterhin ein paar Member.
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste