This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - ~MystRider~ - Main
#1
Hallo zusammen, 

erstmal stelle ich mich vor, ich bin der Sascha und 28 Jahre alt/jung Wink.

Ich spiele Summoners War seit Anfang 2015, zwischendurch gab es mal eine kleine Pause von einem Halben Jahr, als meine Söhne zur Welt gekommen sind und erstmal einiges zu bewältigen war. 

Die beste Platzierung in der Arena ist g3 und ich habe die ganze Woche full def stehen damit ich immer so zwischen c2 und g1 bin. 

Aktuell bin ich in einer Gilde die den Rang G1 dauerhaft und sicher hält, der Grund für mich die Gilde zu wechseln ist einfach wieder mehr Aktion und der Spaß wieder in höheren Rängen mit zu spielen Smile

Ich werde ingame doomrider eine Fl Anfrage schicken damit ihr euch mal meine Monster anschauen könnt und euch dann auch entscheiden könnt ob ich zu euch passen würde Smile

So, ich denke das wäre erstmal alles Smile bei weiteren Fragen gerne hier,  ingame oder über line Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Habe dir Ingame schon geschrieben, dass du dich bewerben kannst und wir dich dann aufnehmen würden.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste