This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R4/5 mit "Zweiter Platzierung" (Zwei Teams stellen)
#15
Möglichkeiten gibt es viele, das ist richtig. Die wenigen Deff Leads, die ich bei in der FL habe (also R5 Reps), sind entweder der Panda oder Bastet. Feuer Affe is kein mal vorhanden, allerdings kann man ihn durchaus spielen, das ist richtig. Wenn man gute Vampir Runen hat, kann man auch den Affen in der Front spielen. Alles möglich, die vorhanden Runen machen die Möglichkeiten aus. Colleen würde ich auf jeden Fall umrunen, ebenfalls wieder eine Sache der vorhandenen Runen. Als ich Colleen für Raid gebaut habe, hatte ich keine Rache Runen über, deshalb hab ich dort Gewalt/Wächter drauf gepackt. Funktioniert auch. Meistens ist 3x Rache drauf, Gewalt/Rache sieht man auch ab und an.
Bastet kann auf Tempo bleiben, SPD/HP/HP oder Def mit ordentlich Def-Subs, das sollte klappen.
Wenn man bei manchen Monstern mit den Werten nicht hin kommt, kann man auch als Off-Set Wächter, Frost oder Energie benutzen. Wir reden ja immer noch von einem "Anfänger" R5-Team. Es geht ja erst mal drum, das du Safe mitlaufen kannst und nicht nach der Hälfte stirbst. Natürlich muss auch Damage bei rum kommen. Hwa kann man auf Damage Runen, sprich SPD/Crit Damage/ATK mit ordentlich Subs oder halt auch mal SPD/ATK/HP, das geht auch.

Wie Fuzzy schreibt, möglichst wenige Vio-Sets, sonst wird der Counter unnötig nach oben gepusht. Allerdings bei Cleanser ist Vio mMn schon wichtig, damit man die Debuffs schnell entfernt bekommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: R4/5 mit "Zweiter Platzierung" (Zwei Teams stellen) - von Michi - 04.10.2018, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste