This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R4/5 mit "Zweiter Platzierung" (Zwei Teams stellen)
#10
Die Stats bewerten lass ich mal wen anderes machen mir ist das zu und übersichtlich Tongue


Wollte nur zwischen werfen das du deine Stats eher höher ansetzen solltest da ich mal annehme das deine Arena Tower auch nicht all zu hoch sein sollten. Das ist auch ein Batzen an stats der dazu kommen. 20% Hp und 20% Deff fürs ganze Team machen schon ein unterschied.

Könnte evtl auch erklären wieso dein Kumpel es mit dir als Support schafft. Da müssten seine Tower zählen. Kann ich mich aber auch täuschen.

Chasun ist ein sehr schlechtes Raid Monster. Die olle verbraucht zu viele Turns ohne schaden bzw wichtige Debuffs zu landen.
Ardella würde ich dir fürn anfang nicht empfehlen die hat schlechte Stats und brauch deshalb einfach bessere Runen. Profitiert auch weniger von Gebäuden und Leads! Das vergisst man ganz gerne. Ein Monster mit mehr Base Stats mag zwar Runen Technisch die gleichen Stats haben wie deine Ardella aber ist am Ende vom Tag trozdem tankier.
Nimm da lieber ne Hwa fürs Main Team die sorgt dafür das dein Kopf nicht so oft drann kommt und du weniger schaden bekommst.
Oder Brandia dann machst du massiven Schaden am boss. Finde sie Fast sogar besser als das Xio Ling aber das eher Geschmackssache.

Also als Team würde ich dir:
FL: Dias Feuer Affe
BL: Colleen Anavel Xio Ling Brandia/Hwa

Du hast mehr als genug Schaden und alle wichtigen Leads. Debuffs sind auch alle vorhanden. Viel besser kannst du dein Raid Team nicht bauen.

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: R4/5 mit "Zweiter Platzierung" (Zwei Teams stellen) - von Fuzzy - 04.10.2018, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste