This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R4/5 mit "Zweiter Platzierung" (Zwei Teams stellen)
#2
Also erst mal, das kann so klappen, aber...
Die Runenanforderungen an ein zweites Team sind hoch. Wenn du aktuell R4 läufst, dann würde ich keinen Aufwand betreiben, für mit zwei Teams R4 laufen zu können. Das lohnt sich einfach nicht. Verbessere dein aktuelles Team, damit R5 läuft. Seit dem Patch vor ein paar Monaten ist die Ausbeute deutlich besser bei R5.

Es bringt auch nix, wenn du ein Tanky und ein Damage Team baust. Am Ende steht nur noch das Tanky Team und dann failt der Run. Ich hab nach längerem Probieren und Umrunen ein zweites Team bauen können, allerdings klappt das nur mit einem Mitspieler, der sicher R5 laufen kann. Damit kann ich keine blutigen Anfänger mitziehen. Und da sind jetzt keine Müll Runen drauf, im Gegenteil.

Ich kann deine Idee nachvollziehen, aber ich würde es nicht machen. Das kostet dich Unmengen an Energie und Mana, am Ende klappt es dann doch nicht. Und wie gesagt, für R4 ist es den ganzen Aufwand nicht wert. Such dir lieber Leute, wo du R5 mitlaufen kannst, das bringt dich weiter.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: R4/5 mit "Zweiter Platzierung" (Zwei Teams stellen) - von Michi - 04.10.2018, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste