This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Schritte
#5
(25.09.2018, 11:59)Chugn schrieb: Aus erfahrung kann ich sagen: C1 bringt dir eine abschreckende def und aktives angreifen.
Wenn du Perna und Juno in der Def hast hast du schonmla gute karten. nen orion vlt dazu und irgendwas eindrucksvolles und das reicht.
Ich habe c1 mit Rakan juno perna orion erreicht und halte es damit locker (ohne refill, lediglich aktives angreifen). selbst ohne rushhour is das ziehmlich safe. aber dafür soltlen eben solche mons auf 40 sein und wie gesagt fehlt dir noch irgendwas abschreckendes wie rakan, cami, feng etc.
aber f3 sollte einfach sein, einfach nat5 auf level 40 reinstellen und gut is^^

Ist das auf EU noch so? Auf Asia ist das schon seit einem Jahr oder so nicht mehr so einfach. Meine Monster sind ja eigentlich ganz gut gerunt, so dass ich auch C2 halten kann ohne übermässig aktiv sein zu müssen - 2x10 Angriffe über das Wochenende reichen da auch mal, aber auch C2 Freunde fallen schon einmal bis auf F3 zurück wenn es schlecht läuft in der AO und die nicht so aktiv sein können.

Eine Def mit z.B. Psamanthe, Cami, Tiana, Perna wird da echt häufig angegriffen. Insbesondere an der Schwelle von F3 zu C1 finde ich ist die Rate der Angriffe sehr hoch. Das heisst da muss die Def schon gewinnen können, sonst hilft die nicht viel bei uns auf Asia. Ab C3 ist die GEfahr einfach sehr hoch das da einen Tiana mit 270spd sitzt oder so, und da kommen dann weniger Angriffe rein.

(Ich will nicht sagen, das auf Asia alles schwerer ist, sondern nur, das sich die Anforderungen für C1 seit eingen Monaten verschärft haben - der Wettbeweb ist da echt hart. Ess könnte ja sein, das sich auf EU da auch der Druck in diesen Bereichen etwas erhöht hat.)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: niLssoN


Nachrichten in diesem Thema
Die nächsten Schritte - von niLssoN - 24.09.2018, 19:48
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 11:01
RE: Die nächsten Schritte - von summoners_hero - 25.09.2018, 11:31
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 11:59
RE: Die nächsten Schritte - von summoners_hero - 25.09.2018, 13:03
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 14:50
RE: Die nächsten Schritte - von niLssoN - 26.09.2018, 19:51
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 27.09.2018, 08:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste