This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Schritte
#3
An dieser Stelle bist du frei zu tun was Dir gefällt. Du hast das Ziel erreicht, das die meisten Ratgeber als effizientesten Weg beschreiben.

Hier kannst du entscheiden was du gerne machen möchtest. Arena wird mit den Runen von DB10 und GB10 mit deinem Status wohl bis F3 kommen. Danach brauchst du wohl Wille runen. Ab C1 wirst Du wohl auch Schleifsteine et. brauchen um mitspielen zu können. zu Deinen Fragen:
1. Gut so.
2. Spectra, Gildong, Mantura etc. Du hast kein ausgesprochenes ToAh Monster dabei, also solltest Du nach den Standards Ausschau halten. acuh wind Dryade klingt sehr gut dafür.
3. Perna ist in jedem Fall 6* wert - nutze ich fast überall, Luise für Pvp, ebenso wie Chandra PvP. aber: in PVP schnelle Teams verheißt langfristig die größten Verbesserungen. ICh befürchte für ein Speed Team fehlt Dir ncoh die runen qualität. Aber nur mal so, mein DB10 Team: Perna, Galleone, Lyn, Theo, Eisig- Zeit so 1:15min
4. Viel Möglichkeiten zu verbessern, Vio auf Perna, Luise, Chandra, Speed. du solltest Zielorietiert herangehen und ein Team nach dem anderen abarbeiten.
5. Ich würde das nebenbei laufen lassen. Wenn Du in PvE alles geschafft hast und sagst jetzt willst du in Arena weiterkommen, ist die Zeit reif. Persönlcih würde ich wohl eher noch GK/BK Teams vor dem Arena Team bauen - ja nachdem welche Monster da sind.
6. Meine Wahl wäre klar: Perna
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: niLssoN


Nachrichten in diesem Thema
Die nächsten Schritte - von niLssoN - 24.09.2018, 19:48
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 11:01
RE: Die nächsten Schritte - von summoners_hero - 25.09.2018, 11:31
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 11:59
RE: Die nächsten Schritte - von summoners_hero - 25.09.2018, 13:03
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 25.09.2018, 14:50
RE: Die nächsten Schritte - von niLssoN - 26.09.2018, 19:51
RE: Die nächsten Schritte - von Chugn - 27.09.2018, 08:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste