This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Unterstützungsprojekt für die Fusion!
#1
Summoners War - 2. Unterstützungsprojekt für die Fusion!
[Bild: 180906_smon_800_de_1537258892.png]


Grüße von Com2us!

Das Unterstützungsprojekt für die Fusion ist zurück!
Diesmal werden wir weitere 5★ Monster-Fusionen (Ifrit(Dunkel), Phoenix(Wasser) und Panda Warrior(Feuer)) unterstützen.
Erfülle Missionen und erwerbe Materialmonster für die Fusion!

■ 20. September 04:00 Uhr - 23. Oktober 16:59 Uhr MESZ
Belohnungen sind bis zum 24. Oktober 16:59 Uhr MESZ verfügbar.

■ Eventdetails
Erfülle die folgenden Missionen und probiere die Monster-Fusion aus, um 5★ Monster zu erhalten!
Du kannst ein 4★ Materialmonster deiner Wahl erwerben, wenn du die Mission jeweils 5/10 mal abgeschlossen hast.

Verfügbare Materialmonster
<Bitte besuche die Eventseite!>

Missionsliste
1) Erwerbe Essenz des Feuers (mittel) x10 
2) Erwerbe Essenz des Wassers (mittel) x10 
3) Erlange Essenz des Windes (mittel) x10
4) Erwerbe Essenz der Dunkelheit (hoch) x5
5) Erwerbe Essenz des Feuers (hoch) x5 
6) Erwerbe Essenz des Wassers (hoch) x5
7) Erwerbe Essenz der Magie (hoch) x5
8) Erreiche MAX Lv. mit einem 3★ Monster 5 mal.
9) Erreiche MAX Lv. mit einem 4★ Monster 2 mal.
10) Erwecke ein 4★+ Monster deiner Wahl 1 mal. 

Du kannst 1 Monster auswählen und erwerben, wenn du die Mission jeweils 5/10 mal(kumiliert) abgeschlossen hast.
Monster werden als 4★ mit Lv. 1 (unerweckt) versendet und du kannst jedes Monster nur einmal erwerben.

Erhalte Manasteine & Energie entsprechend der Anzahl der abgeschlossenen Missionen!
Erfülle 1 Mission: 50 Energie + 100.000 Manasteine.
Erfülle 3 Missionen: 50 Energie + 100.000 Manasteine
Erfülle 5 Missionen: 50 Energie + 100.000 Manasteine
Erfülle 7 Missionen: 50 Energie + 100.000 Manasteine
Erfülle 10 Missionen: 50 Energie + 100.000 Manasteine

※Bitte Lesen
* Belohnungen, die entsprechend der Anzahl der abgeschlossenen Missionen vergeben werden, sind nur einmal verfügbar.
* Du kannst 1 Monster auswählen und erwerben, wenn du die Mission jeweils 5/10 mal(kumuliert) abgeschlossen hast.
* Monster werden als 4★ mit Lv. 1 (unerweckt) versendet und du kannst jedes Monster nur einmal erwerben.
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events am spielen bist, um Verzögerungen zu vermeiden.
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
* Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt.
* Für Fragen oder Anfragen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich wollte eben noch in die Box schreiben, das es mittlerweile ne Seltenheit ist, das nur ein Event läuft Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Schade hab mitm Twink nun alle Fusionen erledigt. Aber dann hol ich mir nen Skill up, entweder was für Lushen oder später für Garo.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bei mir auch skill-up, bin nur am Überlegen ob Theo oder sammeln falls sich endlich mal Lushen zu mir verirrt...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#5
Nett, dann hole ich mir mal den blauen Vogel.

Kann übrigens SkillUps auf Theo empfehlen. Ist wegen der Passiven von Theo kein komplett fairer Vergleich aber mein Tesa landet trotz deutlich mehr ACC, ohne Skillups nicht so häufig den Defbreak wie ich erwartet hätte. Werde jedenfalls Tesa bei Gelegenheit auch ein paar spendieren.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kann man die Essenzen auch fusionieren oder muss man sich die farmen?

Nicht das es mich stören würde, aber ich habe so viele niedrige Essenzen...
Zitieren
Thanks given by:
#7
Es gibt ein Building wo du die Essenzen fusionieren kannst.

10 Niedrige = 1 Mittlere
10 Mittlere = 1 Hohe
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Die Antwort kam aber schnell Smile
Das weiß ich aber schon Wink Es ging mir darum ob das für das Event auch zählt wenn ich die fusioniere
Zitieren
Thanks given by:
#9
Try and Error Big Grin

Habe eine fusioniert und die wurde gezählt Wink
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#10
(20.09.2018, 07:48)AggroJohnny schrieb: Kann man die Essenzen auch fusionieren oder muss man sich die farmen?

Nicht das es mich stören würde, aber ich habe so viele niedrige Essenzen...

Moin,

teste es doch einfach wenn du schon so viele hast.
Hat Spaß am Spiel und sieht alles nicht so ernst...
Meine Monster/Runenbox
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste