This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenshop Runen Box
#1
Moin Leute,

hat sich mal wer mit den Runen Boxen im Gildenshop auseinander gesetzt und kann mir evtl. sagen welche von beiden sich mehr lohnt?

Gruß,
Fuzzy

Zitieren
Thanks given by:
#2
Bin zwar kein Freund von ihr, hab das Video aber mal geschlagen bekommen vor ewiger Zeit.
So bei 6:30 min mal gucken.

1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#3
Danke schon mal nen Anfang Smile
Hilft mir allerdings noch nicht wirklich weiter.

Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok. Dann mal ein Hilfeversuch von mir  Big Grin

Deine Frage ist ja welche von beiden sich mehr lohnt. Ich habe mir bislang beide Kisten ein paar mal gekauft, wobei bei keinem Versuch etwas Gutes dabei war. Aus meiner Sicht ist Deine Frage daher falsch. Du solltest fragen, welche der Kisten ist weniger scheiße. Darauf würde ich Dir dann antworten, dass es die Legendäre Runenkiste ist. Die ist zwar teuer, aber du hast immerhin garantiert eine 5* legendäre Rune, meist natürlich auch crap, aber immerhin und vielleicht hat man ja auch mal Glück. Bei der anderen Kiste scheint mir die Droprate etwa so zu sein wie beim Runencraften über das Fertigungsgebäude.


Ich würde die Kisten nur kaufen, wenn Du nicht weißt, was Du sonst mit Deinen Gildenpunkten anfangen sollst. Mit Blick auf den Licht Ifrit würde ich meine GPs auf jeden Fall eher in Skillups für Elsarion stecken als Runenkisten zu kaufen. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#5
(12.09.2018, 10:13)Fuzzy schrieb: Danke schon mal nen Anfang Smile
Hilft mir allerdings noch nicht wirklich weiter.

Naja, wenn schon die legendäre Truhe scheiße ist, wie soll dann die andere erst sein?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
(12.09.2018, 11:05)Sir_Kumpolar schrieb: Ok. Dann mal ein Hilfeversuch von mir  Big Grin

Deine Frage ist ja welche von beiden sich mehr lohnt. Ich habe mir bislang beide Kisten ein paar mal gekauft, wobei bei keinem Versuch etwas Gutes dabei war. Aus meiner Sicht ist Deine Frage daher falsch. Du solltest fragen, welche der Kisten ist weniger scheiße. Darauf würde ich Dir dann antworten, dass es die Legendäre Runenkiste ist. Die ist zwar teuer, aber du hast immerhin garantiert eine 5* legendäre Rune, meist natürlich auch crap, aber immerhin und vielleicht hat man ja auch mal Glück. Bei der anderen Kiste scheint mir die Droprate etwa so zu sein wie beim Runencraften über das Fertigungsgebäude.


Ich würde die Kisten nur kaufen, wenn Du nicht weißt, was Du sonst mit Deinen Gildenpunkten anfangen sollst. Mit Blick auf den Licht Ifrit würde ich meine GPs auf jeden Fall eher in Skillups für Elsarion stecken als Runenkisten zu kaufen. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Ja hast du richtig verstanden Smile
Die Frage ist welche sich mehr lohnt. Bin Gestern fertig geworden mit Flaggen maxen und überlege mir gerade wohin mit den Punkten. Vorallem auch so das sie mich langfristig voran bringen. Meine erster Gedanke ist da ich brauch bessere Runen.
Und mit über Box weiß ich noch nicht so viel. Deshalb hier die Frage um es abzuschätzen.

Dank dir für die dir für den Erfahrungsbericht Smile
Ob mir jetzt Ifrit skill ups erfarm weiß ich noch nicht Tongue
Ist auch erstmal nen generelles überlegen und abwägen. Am Schluss werde ich meine Punkte wohl in ne Mischung aus Rollen/Runen/Ifrits ausgeben.

(12.09.2018, 11:25)Michi schrieb:
(12.09.2018, 10:13)Fuzzy schrieb: Danke schon mal nen Anfang Smile
Hilft mir allerdings noch nicht wirklich weiter.

Naja, wenn schon die legendäre Truhe scheiße ist, wie soll dann die andere erst sein?

Naja generell finde ich eine Box zu kaufen jetzt nicht so der ausschlagebende Punkt wo ich sag taugt nichts.
Die Frage ist dann wenn Ifrits auschließe. Was lohnt sich mehr 6-7 Rollen oder die Chance auf ne Rune.
Bei der billigen Box hab ich halt zum gleichen Preis 9 Versuche ne gute Rune zu bekommen.

Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich würde mir eher alle MS und Legy Stücke kaufen, anstelle der Runen. Runen kann man craften, das kostet nur Mana und Materialien.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
(12.09.2018, 13:29)Michi schrieb: Also ich würde mir eher alle MS und Legy Stücke kaufen, anstelle der Runen. Runen kann man craften, das kostet nur Mana und Materialien.

Legiteile lohnen sich glaub gar nicht. Hatte mal auf reddit nen Beitrag gelesen. Der das berechnet hat. Und da kam raus:
wenn man sich diie Rollen kauft hat man mehr chancen hat auf nen Nat 5 wie aus den Legi Teilen.

Runen kann man auch Farmen aber das ist ja nicht der Punkt Tongue


Die Sache einfach letzten Endes so das mich nur noch gute Runen weiterbringen. Ausnahmen sind da verreinzelte nat 5 bzw ld nat 4.
Aber Generell bin ich mit meim Monsterpool doch recht zufrieden.

Zitieren
Thanks given by:
#9
(12.09.2018, 14:03)Fuzzy schrieb: Die Sache einfach letzten Endes so das mich nur noch gute Runen weiterbringen.

Die bekommst du nur nicht aus der Kiste Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
(12.09.2018, 14:06)Michi schrieb:
(12.09.2018, 14:03)Fuzzy schrieb: Die Sache einfach letzten Endes so das mich nur noch gute Runen weiterbringen.

Die bekommst du nur nicht aus der Kiste Big Grin

naja die nat 5 bekomm ich nicht aus den Rollen Big Grin
Das es ne Entscheidung zwischen schlecht und schlecht ist, ist mir bewusst.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste