This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja - Susano - 4*
#1
Da die Frage nach den besten Runen aufkam.

Generell muss ich dabei sagen, bin ich nicht der größte Fan von ihm.
Wenn, wäre er für ein Wasser Speed-Team für mich nicht übel.

Selbst würde ich ihm daher Dieb und Energie Runen verpassen (ATK% ATK% SPD) Oder nur eine ATK% und eine HP% Runde. Die HP ist ja schon arg schwach beim Wasser Ninja.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gibt's zu ihm mittlerweile neue Erkenntnisse? Habe ihn letzte Woche aus ner Mystischen Rolle bekommen und würde natürlich gerne wissen, ob er was taugt ^^ Bis jetzt finde ich ihn noch nicht soooo prickelnd, muss aber gestehen das ich ihn mir auch noch nicht genau angeschaut habe.....

Danke schon mal für euer Feedback!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meiner wird dann für die Fusion gebraucht (Phönix) Bralle ist der net. Klar mit guten Runen, kann er auch seine 7k Schaden mit der 2. ATK machen und sein erster Skil macht Rundenschaden mit Glück

Ich nehm ihn der Zeit mit damit er für Phönix gewaffnet ist
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nur als Wasserteamleader zu gebrauchen. Wind und Feuer sind da deutlich besser (meiner meinung nach). Ansonsten für Fusion.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Der Bursche soll Faimon Stage 1 im hell-Modus in 1:10 solo farmen können. Hat da jemand Erfahrung mit ihm? Ich suche (leider) immer noch einen schnellen Faimonfarmer und Susano liegt bei mir im Lager rum.....
Zitieren
Thanks given by:
#6
(16.11.2015, 15:50)Delfherr_Thork schrieb: Der Bursche soll Faimon Stage 1 im hell-Modus in 1:10 solo farmen können. Hat da jemand Erfahrung mit ihm? Ich suche (leider) immer noch einen schnellen Faimonfarmer und Susano liegt bei mir im Lager rum.....

Ich nutze ihn nicht, aber Swayne aus dem Com2us forum (der den Exp Farming Guide schrieb) nutzt den selbst. Teil VII. (mit Video)

http://forum.com2us.com/forum/main-forum...xp-farming
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hab einen Susano bei mir in der FL der Faimonfarmer ist. Bin mir den nebenbei auch am zusammenbauen.
Runen sind wie folgt: Vampir/Rache (atk%/atk%/atk%).
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hab die Tage nochmal einen aus den Steinen gezogen... Sehr über ihn gefreut -.-
Bisher nutzte ich Raoq und farme auf Gewalt/Energie 2x ATK 1x Energie Tamor3, aber Faimon wäre irgendwie besser.... Meint ihr der läuft da auch auf den selben Runen?

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also wenn ich so überlege, wie viele wirklich gut gerunte Wasser-Reps aus meiner Liste schon in Faimon gefailt haben, dann behaupte ich mal, dass ohne Vampir-Runen bei einem Single-Nuker nicht viel geht, es sei denn, es sind absolute Top-Runen, aber dann würde dein Raoq Faimon bereits schaffen.

Violent sehe ich eher bei Monstern sinnvoll, die einen self-heal haben wie beispielsweise dem Wasser Kurierhai oder eben den üblichen Verdächtigen wie Camilla, Chow, Lumi, Ariel, die laufen auch mit mittelmäßigen Runen.... baue ihn doch einfach so ähnlich wie im oben verlinkten Beitrag, dann hast du auch die Gewissheit, dass es funktioniert. Also Spd / CR / Atk mit guten CD Subs oder einfach Spd / Atk / Atk. Auf jeden Fall 20% Res über Substats, damit du keinen Defbreak mehr bekommen kannst und je mehr Speed, desto mehr profitiert er vom Leaderskill.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Danke für den tollen Hinweis mit dem Video. Die Kombi seiner Fertigkeiten mit der richtigen Runung sind (wie meistens) der Schlüssel zum Erfolg.
Kann man also ruhig aufbauen, da nicht jeder einen nat5-Wasser-Farmer zieht eine Low-Budget-Variante.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste