This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Also mein erstes Team, womit ich ToAH gut vorwärts gekommen bin war:
Baretta(L), Basalt, Vero, Charlotte(Qual) und Poseidon(auch Qual).
Spectra dann für gewisse stages.
Vorteil: sehr viel CC, aber als Nachteil: kein Def-Break. Die stages ziehen sich also manchmal ein wenig,
also zeitaufwendiger, aber mit dem ganzen CC ist gut durchkommen.

Bella und Chasun wirst Du beide nicht zusammen brauchen. Frage ist, wen von beiden. Ich tendiere zu Bella,
da ich Chasun eher im PVP haben wollen würde und die dann entsprechend andere Runen sehe.

Also ggfs. Basalt aufbauen (ein Provoke und mehr cc) und dann :
Baretta(L), Basalt, Vero, Charlotte, Mav/Spectra.

Oder halt ohne Basalt schauen (um evtl. andere Mons auf 6 zu bringen und dir das bei Basalt sparen / mit def-break und besserem Heiler als Basalt) und dann :
Baretta(L), Bella, Vero, Charlotte, Mav/Spectra.

Zu Sonnet: ja, hat auch CC, ich persönlich bin aber net der größte Freund von sleep in ToA, da bei dem nächsten
Stun-Versuch von Vero oder Massendot von Baretta alles mögliche an Mons wieder aufwachen kann.
Edith zu Sonnet: wenn die genommen werden möchte, dann Qual, skill 2+3 greifen alle an und haben dadurch
ja die Möglichkeit alle zu stunen über die Qual-runen zusätzlich zum möglichen sleep.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - von Marquis-81 - 24.05.2019, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste