This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
#86
(24.10.2018, 15:33)ThoughtLife schrieb: Nachdem ich nun Bella auf 6* entwickelt habe und ein Super-Angelmon zur Verfügung hatte, ist er nun schon LVL40, das war einfach :-D
Würdet ihr an meiner Stelle Bernard auf 6* machen, auch wenn ich GB10 Auto schaffe derzeit um noch sicherer zu sein oder soll ich mal ein anderes Monster auf 6* bringen?

Chasun, Lushen, Megan, Colleen?
Oder würdet ihr lieber abwarten, bis ich ein sinnvolles Mob für die weitere Vorgehensweise bekomme (schneller GB10 erledigen oder ein Mob für DB10?)


So abschreckend es klingen mag: Das beste Monster wäre Sigmarus (Wasser Phönix; Fusion)
Erfahrene Spieler lassen Vero mittlerweile sogar aus und machen sich gleich einen Sig.
In deiner Situation wäre er gut für..

.. Early Game PvP (Schneller Arena usw)
.. Ein Gott in TOA (Ich kann toa und toaH machen und in 99% der Fälle nutze ich ihn noch immer)
.. Brauchst du für ein DB10 Starter Team
.. Macht dein GB10 Team schneller (Anfangs kann man ihn auch auf SPEED oder ATK/ CD/HP runen. (Würde Speed Slot 2 auf jeden Fall empfehlen) und er kann die Zeit auf rund 2 Minuten runter bringen. Anfangs vermutlich so auf 3:30)

Ich würde laangsam die Monster für Sig hochziehen, während GB10 gefarmt wird. (Man braucht auf jeden Fall etwas bessere Runen wenn man ihn ins Team einbaut)

Mit Lushen hab ich keine Erfahrungen. Denke er könnte dein GB10 schneller machen und nützlich in der Arena sein, aber das wars.
Chasun kann auf 5 Sterne tun, wofür du sie benutzt. (bisschen PvP? Grad in gb10. Als Healer in toa)
Colleen ist in TOA manchmal nützlich, dass kann sie aber auch als 5*. 6* muss sie erst später für Raids und NB10 sein
Megan muss nicht auf 6* gebracht werden. In DB10 kann man sie auch auf 5* benutzen. (Als 6* braucht sie natürlich weniger gute Runen)

Interessante Monster wären ebenfalls:
Baretta (Kann man fusionieren; Sehr sehr nützlich für Toa(H)
Mav (Wind Pinguin) Ebenfalls sehr nützlich für Toa(H)
Edit: Spectra (Feuer Greif) ist ebenfalls gut für TOA und man nutzt ihn in DB10 Starterteams, wenn man Verde (Feuer Vampir) nicht hat.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - von Ashur20 - 24.10.2018, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste