This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Okay dann schau ich mal um R5, habe mich damit gar nicht befasst bisher.
Damit komme ich auch an diese Steine für den Homi oder?

Farmen tu ich eh schon andauernd.. das langweilt ein wenig aber da muss man bei SW durch.
Habe Ramagos und Bella 2. Erweckung durch und gehe jetzt dann Raoq an...
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Habe mir jetzt mal die Teamvorschläge durchgeschaut...
Da fehlt es bei mir ja vorne und hinten..
Ich habe Kona, Mihyang, Hwa und Colleen die sehr oft inden Teams genannt werden.
Dann sixe ich mal Kona, Mihyang, Hwa und hoffe das bis dahin ein Dias auftaucht.. :-D
Finde leider kaum alternative Teams Sad
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Für den Homi musst du die Rissdungeons farmen. Bei R5 fällt nix für den Homi ab.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(09.10.2019, 09:00)ThoughtLife schrieb: Ich habe Kona, Mihyang, Hwa und Colleen die sehr oft inden Teams genannt werden.
Dann sixe ich mal Kona, Mihyang, Hwa und hoffe das bis dahin ein Dias auftaucht.. :-D
Finde leider kaum alternative Teams Sad

Hmm, also Hwa und Mihyang sind eher fortgeschrittenen Teams. Mihyang geht auch nur mit dem 3.Skill max. Kona sollte schnell sein und tanky.

Du brauchst:
2 Cleanser - Kona + 1 (Anavel, Lisa, Mihyang, Vela, Delphoi ...)
2 Heiler - Colleen + 1 mindstens (Feuer Panda, Chasun ...)
1 DD
+ 1 Monster das Lücken füllt (z.B. Darion für Schaden reduce, Debuff, Heilung etc.)

Wichtig ist das du mal schaust das Du auf dem ersten Skill alle wesentlichen Debuffs hast:
Atk reduce
Defbreak
Glance
Ausserdem auch die anderen Debuffs (nicht zwingend auf dem 1.Skill)
Slow
Heal Stop


Wie du siehst sind das hohe Anforderungen weil somit eigentlich jedes Monster mindestens 2 Eigenschaften mitbringen soll - Hauptzweck + debuffs.

Ein Team das gut wäre zu Anfang:
Feuer Panda (Heal + Debuffs: Defbreal auf 1), Colleen (Heal + Debuffs: Atk reduce auf 1), Darion (Schaden Reduce + Debuffs ), Hwa (DD + Debuff: Slow auf 1), Konamiya (Cleanse + Heal) + 1 (Cleanser wäre gut)

Darion ist nur 2.Wahl gegenüber Dias, weil der von dem ersten Skill her mehr mitbringt und auf dem 2.Skill noch weitere Debuffs. Man kann die Anzahl der DD erhöhen wenn die Runenqualität steigt, und andere Supporter eben reduzieren.

Btw, Vero ist nicht so gut geeignet für R5.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Okay das klingt ja schon mal nach einem Plan.
Ich habe Konamyia auf Lager den ich noch auf 6 bringen muss.
Delphoi oder Mihyang ist auch im Lager (welche macht mehr Sinn) ?
Colleen und Chasun habe ich schon auf 6, Feuer Panda wäre auf 5.
Darion ist 5 Stern habe keinen Dias. Als Damage Dealer könnte ich Theo, Siggi oder Lushen bringen.

Bringt mir Bastet noch was?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Du solltest darauf achten das du einen leaderskill mitbringst sonst findest du keine Gruppe, beliebt sind RES , DEF und HP.
Alternativ Spd und Critr.

Der Leaderskill wirkt sich im Rissdungeon auf jeden der drei Mitglieder aus.

Kleiner Tip, wenn du eine private gruppe aufmachst und dann auf "Unterstützung" gehst kannst du dir die Teams deiner Freunde inklusive Runung anschaun, das hilft manchmal.
Zitieren
Thanks given by:
Ich schaffe bei jedem Riss momentan A+
Macht es Sinn nebenbei die Steine zu farmen um demnächst nen Homi zu bekommen?
Kann mich ein Homi irgendwo gut weiterbringen dass es Sinn macht ihn zu farmen?
Aktueller Fortschritt siehe Signatur.
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
(09.10.2019, 10:47)ThoughtLife schrieb: Okay das klingt ja schon mal nach einem Plan.
Ich habe Konamyia auf Lager den ich noch auf 6 bringen muss.
Delphoi oder Mihyang ist auch im Lager (welche macht mehr Sinn) ?
Colleen und Chasun habe ich schon auf 6, Feuer Panda wäre auf 5.
Darion ist 5 Stern habe keinen Dias. Als Damage Dealer könnte ich Theo, Siggi oder Lushen bringen.

Bringt mir Bastet noch was?

Mihyang hat hohe Runenanforderungen, da sie ATK benötigt aber tanky genug sein muss für R5. als Cleanser ist hohe Res eine Anforderung. Schnell sollten die cleanser auch sein. Delphoi braucht aber auch skill ups! Das gilt auch für Kona, der eben nur auf HP gebaut - dadurch einfacher als Mihyang.

DD für Hwa sollte auch gehen - du kannst sie ja ersteinmal Tempo + x bauen mit Spd, Critr, Hp. später dann Vampir mit spd crid hp. Die anderen DD von die sind eher wneiger egeegnet. Theo geht noch weil er defbreak und Lead mitbringt.

Bastet ist top - aber ersetzbar mit Colleen. Ich nutze meine Bastet im Hauptteam weil sie max skill ist und sehr gute Runen bekommen hat. Sie hat einfach bessere Basestats als Colleen - trotzdem ist Colleen einfacher zu skillen Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
(10.10.2019, 10:18)summoners_hero schrieb:
(09.10.2019, 10:47)ThoughtLife schrieb: Okay das klingt ja schon mal nach einem Plan.
Ich habe Konamyia auf Lager den ich noch auf 6 bringen muss.
Delphoi oder Mihyang ist auch im Lager (welche macht mehr Sinn) ?
Colleen und Chasun habe ich schon auf 6, Feuer Panda wäre auf 5.
Darion ist 5 Stern habe keinen Dias. Als Damage Dealer könnte ich Theo, Siggi oder Lushen bringen.

Bringt mir Bastet noch was?

Mihyang hat hohe Runenanforderungen, da sie ATK benötigt aber tanky genug sein muss für R5. als Cleanser ist hohe Res eine Anforderung. Schnell sollten die cleanser auch sein. Delphoi braucht aber auch skill ups! Das gilt auch für Kona, der eben nur auf HP gebaut - dadurch einfacher als Mihyang.

DD für Hwa sollte auch gehen - du kannst sie ja ersteinmal Tempo + x bauen mit Spd, Critr, Hp. später dann Vampir mit spd crid hp. Die anderen DD von die sind eher wneiger egeegnet. Theo geht noch weil er defbreak und Lead mitbringt.

Bastet ist top - aber ersetzbar mit Colleen. Ich nutze meine Bastet im Hauptteam weil sie max skill ist und sehr gute Runen bekommen hat. Sie hat einfach bessere Basestats als Colleen - trotzdem ist Colleen einfacher zu skillen Wink

Meine Bastet ist auch voll geskilled...
Qual Nemesis
HP - 11850 +26215
AK - 637 + 152
DEF - 714 + 420
SPD - 99 + 77
RES 63%
ACC 24% :-(

Colleen
Gewalt Rache
HP - 10875 + 19910
AK - 461 + 209
DEF - 461 + 580
SPD - 106+16
RES 40 %
ACC 42%
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
(09.10.2019, 10:47)ThoughtLife schrieb: Okay das klingt ja schon mal nach einem Plan.
Ich habe Konamyia auf Lager den ich noch auf 6 bringen muss.
Delphoi oder Mihyang ist auch im Lager (welche macht mehr Sinn) ?
Colleen und Chasun habe ich schon auf 6, Feuer Panda wäre auf 5.
Darion ist 5 Stern habe keinen Dias. Als Damage Dealer könnte ich Theo, Siggi oder Lushen bringen.

Bringt mir Bastet noch was?

Also ich persönlich würde nicht so vorgehen. Warum zwischenlösungen bauen, die +5-Minuten-Teams ergeben, die eh keiner mitnimmt? In R5 wird man ruckzuck gekickt, wenn man kein Team hat, dass unter 3 Minuten funktioniert. Und was bringt es einem so langsame Teams zu haben?

Das Team mit Myhiang etc. ist schon recht langsam. Da wurde ich oft gekickt.

Außerdem macht es wenig Sinn Runenaufwertungen zu farmen, wenn man noch keine Runenqualität hat, um R5 stabil zu laufen. Warum Runen aufwerten, die man später nicht mehr nutzt? Gleiches gilt für Monster wie den Feuer-Panda.

Ich habe viel Zeit damit vergeudet mir zu früh Teams zu bauen. MEINER MEINUNG nach ist es langfristig besser, sich erst nach und nach Teams zu bauen.

So habe ich das bisher anderen empfohlen, und das hat auch prima geklappt:

1. Ziel: GB+DB auf unter 2:00 Min
2. ToaN/ToaH stabil auf Lvl 100
3. NB unter 2 Min.
4. GB+DB unter 1:30
5. Rift SSS
6. R5 ~2Min.

PvP Teams je nach Monsterpool und Runenglück separat bauen.

Dabei möglichst wenige Monster bauen. Immer nur was man wirklich auch benutzen kann (also Runen sind bereits da, Skillups vorhanden und entsprechendes Team).

Beispiel: Lisa ist absolut nutzlos, wenn sie keine Skillups hat. Daher habe ich sie erst gebaut, als ich 9 weitere ihrer Art hatte. So gehe ich immer vor, damit ich nicht viel leveln muss. Ich level das Nat4 und bringe es mit 4 identischen Monstern auf 5, level es wieder hoch und level dann 5 weitere Monster dieser Art, die ich mit RBMs auf 5 bringe. So verschwende ich keine Nat4 "nur" als Skillup, sondern habe direkt einen doppelten Nutzen.

Das habe ich anfangs anders gemacht. Aber da die Monster mir so gar nichts genutzt haben, lagen sie nur im Lager herum. Bei 4 Monstern habe ich mich geärgert ihnen Devils gegeben zu haben. Würde ich heute auch nicht mehr machen. (ich weiß, hier sind die meisten anderer Meinung, aber ich bereue es enorm Chasun, Galle etc. gedeviled zu haben).

Also ich würde daher den Rat geben, erst R5 anzugehen, wenn die Runen vorhanden sind.  Ich habe jetzt z.B. das BSR5-Team gebaut. Ist sehr einfach zu bauen und läuft stabil in 30 Sekunden. Hätte es dieses Team schon früher gegeben, hätte ich mich sehr geärgert, so viel Energie in ein R5 Team zu stecken. Denn Lisa, Myhjang, Hwa etc. benötigen sehr sehr sehr sehr gut Runen. Mittlerweile habe ich diese Monster komplett entrunt und nutze sie nicht.

Ein Kollege von mir spielt erst seit knapp 1 Jahr und hat in einer Woche das BSR5 Team gebaut. Ich habe 3 Jahre gebraucht um das Hwa... Team zu bauen und es lief nie stabil und sehr langsam.

Mein Rat: Nichts erzwingen. Lieber langsam ein Team nach dem anderen....
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste