This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
So ich muss mich in meinem Thread auch mal wieder zu Wort melden.
Das Update hat ja nun einige Neuerungen gebracht. Somit sind die Dungeons derzeit kein Thema.. die laufen soweit mit 1:30 - 2 Minuten. Bräuchte vermutlich Galle um das ganze etwas zu verschnellern aber noch kein Glück.

Viele schreiben, das Lyn hier hilft, aber ob ein Mon den Run um ne halbe Minute schneller macht kann ich nicht glauben... seht ihr das anders?

Nun hatte ich ein bisschen Glück zuletzt und auch fusioniert... somit habe ich jetzt Mons die wohl im PvP Bereich sehr beliebt sind.
Bastet, Jeanne, Hathor, Ophilia, Wind Polarkönigin und Tiana.

Was mir momentan noch nicht so klar ist... was bringt es mir denn, wenn ich in der Arena im Rang höher komme. Wenn ich die Belohnungen so ansehe an Diamanten ist das ganz nett, aber ist es sinnvoll nun eine gute Off und Def zu bauen mit runen um da etwas höher zu kommen?

Der Rest von PVP geht ja dann "nur" um GK und BK und hier ist der Erfolg ja auch stark abhängig von der ganzen Gilde..
Daher weiß ich nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist um in PvP mal zu investieren und 2-3 gute Teams zu bauen für Off und Def.

Danke für eure Eindrücke und INfos.
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Kümmer dich doch erst einmal um TOAH 1 DM mehr haben oder nicht ist schon mal wichtig also bis Stufe 70 durchkämpfen!
Zitieren
Thanks given by:
Dann schaue ich erstmal um TOAH70 .. ;-)
Habe dafür das Standard Team:
Baretta, Mav, Spectra, Bella, Twins, Vero...

Basalt ist grad auf LVL35.
Würde er mir weiter helfen wenn ich ihn auf 40 hebe?

Hänge grad beim Artamiel 50 -.-
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Basalt ist im Turm am Anfang sehr brauchbar bis halt der Wasser Homu gebaut ist.
Mit den Twins muss ich nächsten Turm Neustart mal schauen denn die Attackbar wird ja nicht mehr reduziert.
Zitieren
Thanks given by:
Also wie gesagt ich bin nun TOAH50 und TOAN100. Kann er mir dann noch helfen?
Homu bin ich leider noch weit weg...
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Helfen kann er auf jeden Fall. Provok, kleiner Heal, atk bar Reduce, gibt schlechtere Mons für ToAh.
Am besten spielt man ihn auf Vio.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Habe gelesen, dass er mit DEF, DEF, DEF laufen sollte. Habe ihn derzeit auf Qual / Wächter.
Macht Vio da mehr Sinn?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Meiner ist Vio/Rache SPD/HP/HP. Bei ToAh kommt es nicht drauf an, das man viel Schaden austeilt, sondern das die Monster nicht dran kommen sollen. Da ist der Heal wichtiger. Natürlich ist Def in den Subs gut, genauso Acc.
Bei mir sind noch die ersten Runen drauf und die waren nicht besonders gut. Das ist für ToAh auch nicht notwendig.

Edit:
Hatte mich eben falsch ausgedrückt, deswegen das Ganze ein wenig anders formuliert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Okay, also sollte ich es mal mit dem Team versuchen:
Baretta (Qual/Rache)
Charlotte (Qual,Rache)
Bella (Vio/Fokus)
Spectra (Tempo/Fokus) oder Mav (Vio / Focus)
und dann Basalt?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ja, das klingt mMn nach einer guten Aufstellung. Musst halt schauen, wie das klappt mit Bella/Basalt. Ich habe Bella weg gelassen und nur mit dem bißchen heal von Basalt zurecht gekommen dafür dann Mav drin gehabt oder Vero. Dauert halt alles länger, weil dir der def-break von Bella fehlt, aber du hast mit stun Vero oder Mav den Provoke und skill-Verkürzung mehr CC drin.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste