This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Ist die Frage, wo es genau scheitert? Kommst du mit allen Monstern bis zum Boss?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ja bis zum Boss ist das kein Thema... und dann gehen sie auf einen Stein und das Thema ist beendet, wenn der Drache diesen Effekt bekommt...
Braucht einer von den 5 ein Shield?

Am Ende steht Garo halt alleine da und braucht ewig um den Drachen zu töten Wink
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ok, ich glaub ich habe da einen Tip für dich Big Grin Big Grin Big Grin
1. Während dem Kampf links unten auf das Zahnrad
2. Auf Bosskampf gehen, Angriffsabfolge, nur auf den Boss klicken, sodass dahinter eine 1 steht in dem Kästchen.
3. Auf den Bildschirm oder das Zahnrad klicken, abfahrt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Seit wann gibt es das denn? Das habe ich mir immer gewünscht ??
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Ich weiß jetzt nicht ob "schon immer" ganz korrekt ist, aber mal mindestens 3 Jahre, wenn nicht schon immer Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Verdammt... Wichtiges Feature nie gekannt :/
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
RIP
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
So.. DB10 und GB10 gleich mal im Schnitt ne halbe Minute bis Minute schneller ^^
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Wundert mich nicht Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Das gibts echt nicht, ich habe in dem Menü damals extra noch geschaut, da wäre mir aber der Punkt Reihenfolge nicht aufgefallen... und ich denke mir seit nem halben Jahr, das das noch ein geiles Feature wäre wenn man angeben kann, dass nur der Boss angegriffen werden soll... -.-' naja.. nun geht wenigstens das Farmen schneller ^^
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste