This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
Ok gut dass ich Lapis auf Qual umgerunt habe weil die so viele MultiHit Skills hat..
Jedoch ist meine Lapis derzeit auf ATK / krit.R / ATK gerunt mit Rache, weil ich sie in Faimon hell Solo farmen lasse.. aber ggf zur Not umskillen, erstmal probieren...

Dann muss ich jetzt erstmal die Mobs alle auf 6* bringen... oder reicht eines von denen auf 5 mit guten Runen?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Mav könnte auch mit 5* funktionieren. Nur musst du dir im klaren sein, das dein Monster gefetzt wird, wenn die Gegner dran kommen. Da reichen dann 5* nicht aus
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ok dann level ich erstmal Mav, Spectra und Basalt auf 6* und schau mal ob ich die passenden Runen schon habe... Smile
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Habe Baretta nun mal mit Qual/Focus runen ausgestattet auf SPD/HP/ACC.
Habe aber nun 98% ACC. Problem ist nur, wenn ich im SLOT 6 die rausnehme wäre es sinnfrei weil da verliere ich 48% ACC. Ich denke ich sollte dann lieber den Weg gehen und aus den Focus Runen - Energie Runen machen oder? Hab gelesen dass Rache keinen Sinn macht?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
"nur" 98%? Big Grin das ist auf jeden Fall viel zu viel Big Grin
Ich glaub für den PvE Content reichen 45% oder so, das wäre mir allerdings doch zu riskant. Aber um die 60-65 % reicht mMn vollkommen aus. 100% acc oder res sind niemals eine Garantie.

Hab jetzt mal bei meiner geguckt. Hab die Qual/Focus, SPD/HP/HP gerunt, hab 67% Acc, das reicht vollkommen aus. Würde mich da an der 60 orientieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Achso, habe hier irgendwo gelesen dass die ACC bei 85 sein sollte.. aber gut, soll mir recht sein, dann könnte ich Baretta ja wirklich auf SLOT 6 noch ne HP Rune geben mit ACC Sub dann sollte es ja reichen... Bringt es mir was wenn ich für meine Verhältnisse auf den Runen viel Sub-%ATK habe?
Hat sich nun so ergeben und komme glaub auf +90% ATK insgesamt. Wert kann ich noch nicht ausgeben weil Baretta noch auf LVL32 ist 6* und noch nicht erweckt.

Übrigens ;-) Ich habe NUN, nicht NUR geschrieben..
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Die 85 ist eine theoretische Größe bei ACC. Prinzip: 100% ACC = meine Fähigkeit trifft immer , ABER es bleiben IMMER 15% Restchance, das der Gegner resistet.
Solch hohen Werte brauchst Du aber für PVP, nicht für PVE, ich bin da auch bei den 65-70%, damit laufe ich auch und komme gut vorwärts.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Tatsache, das hab ich in Anbetracht der monströsen Zahl glatt falsch gelesen Big Grin
Wie gesagt, irgendwo im Bereich 60-65 oder auch gerne bis 70%, aber das reicht. Und Atk Subs sind nicht notwendig. Die Dots sind unabhängig vom atk Wert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ok dann ist es ja fast ärgerlich dass ich auf den Runen so viel Sub-ATK habe.. aber gut lassen wir das mal so stehen.
Dann rune ich heute Mittag mal Mav, Spectra und Basalt mit dem was ich habe... schauen wir mal ins Runen-Inventar ;-)
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Kannst die Runen ja erst mal drauf lassen und wenn was anderes droppt, kannst du ja immer noch tauschen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste