This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Fusionen
#1
Ein Hallo in die Runde,

ich habe das Internet und dieses Forum durchforstet, leider habe ich noch keinen Hinweis gefunden. Ich stelle mir die Frage, ob ich vor der Fusion eines Monsters die Runen der zu verwendenden Monster entfernen soll, oder nicht  Huh ? Gehen die Runeneigenschaften auf das neue Monster über oder sind die Runen „verloren“?
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass man Runen stapeln kann. Geht das wirklich ?? Wenn ja, wie stellt man das denn an???
 Ich danke schon mal, für hoffentlich erhellende Beiträge.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nein, die Runen gehen verloren, wenn du Monster als Material für eine Fusion benutzt. Ebenso gehen Runen verloren, wenn du Monster zum aufwerten von anderen Monstern benutzt.
Runen kann man nicht stapeln.
Zitieren
Thanks given by: LTropfi
#3
Die Runen auf den Fusionsmonstern gehen verloren, Du verfütterst diese an das gewünschte Fusionsmonster und somit sind auch die angelegten Runen weg.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by: LTropfi
#4
Alles klar! Ich danke euch!!!
Dann ist das jetzt mal für mich geklärt und ich kann ans fusionieren gehenWink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste