This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD und GWD Vorschläge :)
#1
Hallo zusammen,

es ist schon einige Zeit her, dass ich das Forum hier für eine Frage genutzt habe (glaube 2016 für ne Gildensuche Big Grin).
Ich spiele SW jetzt schon seit einiger Zeit und bin grundsätzlich sicherlich nicht unwissend.. wo ich aber etwas aussteige sind gute PvP Kombis (namentlich Arena Defense und Guild War Defense).

Für den nächsten FRR wollte ich die paar wenigen Wille-Runen, die ich derzeit habe, bestmöglich verteilen. Daher geht es mir nicht unbedingt um konkrete Runenvorschläge sondern eher darum, ein paar Ideen und Vorschläge für gute Defense-Kombinationen mit meinen Monster zu sammeln.
Ich bewege mich in der Arena auf F3 - C1 (spiele auf Global und bin oft zur RushHour nicht wach).
Guild und Siege läuft auf C3 - G1.

Hier das Monsterprofil:
https://swarfarm.com/profile/divY/

Mein aktuelles AO Team: Trinity (L), Zaiross, Galleon, Bernard
Aktuelle AD: Seara (L), Woosa, Juno, Zaiross

Bei der AD bin ich mir absolut unschlüssig, ob es gut wäre, ein paar Threats (also DDs) dort einzubauen oder ob sie einfach nur abschreckend aussehen soll. Auch ob ein Spd Lead ohne ATB Boost überhaupt Sinn macht. Vielleicht lieber eine HP/CC Arena Def?
Die relevanten Monster für eine AD sind aus meiner Sicht (wie gesagt, limitiertes KnowHow Big Grin):

Ariel (double nem), Bastet, Juno, Jeanne?, Seara, Verad, Woosa, Zaiross?, Harmonia, Khmun, Orion?, Racuni?.
Ansonsten hängt das Profil ja auch an.

Bei GuildWar Defenses tu ich mir ähnlich schwer.
Dort nutze ich aktuell meist:

Seara (L), Woosa, Zaiross sowie
Khmun (L), Theo, Chasun (aufgrund mir nicht bekannter Alternativen).

Bin für sämtliche Vorschläge und Ideen dankbar offen. Falls noch was unklar ist, versuche ich natürlich gerne, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Vielen Dank schonmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Frage ist halt, was machst du, wenn dein Gegner Wille Runen drauf hat? Dann sieht das nicht so gut aus bei deiner AO. Da fehlt der Stripp und der Deffbreak.
Eine mit Sicherheit sehr sichere Off wäre Verad, Woosa, Juno, und ggf. Bastet. Damit clearst du zwar nicht schnell, aber zuverlässig.

Zu der Deff, Juno würde ich drin lassen, Woosa allerdings nicht. Wenn Juno Wille drauf hat, gefällt mir das recht gut. Man kann sie gut runterhauen und dadurch, das sie kein Debuffs kassieren kann, heilt sie sich auch nicht. Ansonsten ist Orion recht nervig in der Deff, genauso wie ein SPD Lead dazu. Da du mit Trinity einen 33% Lead hast, würde ich den mit dazu nehmen. Bis jetzt haben wir Trinity, Orion und Juno. Eventuell würde ich noch Verad mit rein nehmen. Das könnte fürs erste schon mal abschrecken. Die Deff kann auch klappen, allerdings müssen die Monster dafür natürlich gut gerunt und abgestimmt sein. Ich kann auf der Arbeit leider nicht Swarfarm öffnen, da gesperrt, deswegen kann ich jetzt nicht sehen, was die Monster für Werte haben.
Ich sag mal so, wenn Orion rund 250/260 SPD hat, Juno um die 220 SPD (am besten Qual/Nemesis oder Qual/Rache, Qual/XY) oder mehr, Verad um die 200 SPD und dann könnte das klappen. Das sind natürlich jetzt keine High End Werte, aber für den Bereich schon vorderes Feld.
Die Abfolge unter Idealbedingungen wäre dann Orion strippt, stunnt, Deffbreak und atk bar push, Juno strippt und stunnt, Verad freezt und setzt die atk bar der Gegner zurück, Trinity macht Damage und nimmt mindestens den mit Deffbreak raus.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: divY
#3
Danke schonmal für das Feedback.
Das Problem mit der AO ist definitiv der Strip - hoffe immer noch auf ne Tiana irgendwann mal Wink

Die Idee der AD klingt schonmal ganz gut.
Dazu ein paar Fragen:

Orion auf Violent? Oder ist Swift auch ok? Sollte er Wille haben?
Juno kein Wille, kapiert.
Verad Vio/Will? Vio bräuchte er schon, brauche ihn ja auch im PvE.
Trinity Rage/Will? Oder ist das Wille-Set da egal, da ich hoffe, dass Verad zwischendurch die ATB reseted hat?

Und sollte das ganze Team spd tuned sein?
Ich werde das Ganze gleich mal durch den Optimizer hauen und gucken, was da so möglich ist Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ne Orion ruhig auf Swift, er soll ja so schnell wie möglich sein. Vio Orion ist was für Late Game
Verad ist ok. Wille ist natürlich immer nützlich, aber auf Trinity in dem Bereich kein muss. Solange wir vom C1 Bereich sprechen, ist das mit dem SPD tuned nicht ganz soooo wichtig. In erster Linie soll die Deff ja abschrecken.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: divY
#5
Ah okay, alles klar. Danke!

Ich habe gestern meinen Optimizer bemüht (kann das Ergebnis hier jetzt nicht einsehen), aber das Ergebnis war ungefähr wie folgt:

Orion auf Swift/broken mit 258 SPD
Juno Despair/broken mit 209 SPDund 29k life
Verad auf Violent/Will mit 207 SPD
Trinity auf full broken mit 206 SPD

ungefähr so. Es war auf jeden Fall spdtuned laut Optimizer, das einzige Problem ist, dass Trinity jetzt ganz schön gelitten hat im ATK-Bereich (glaube nur noch um die 1300 ATK mit 85%CR).
Bin sehr gespannt wie das Ganze aussieht wenn es live geht :Smile Ich werde auf jeden Fall berichten!  

Hast du eventuell noch Vorschläge für gute GWD Komps?
Das einzige, was ich in der Richtung jetzt bisher vorgesehen habe (zumindest woran ich mich erinner, habe gestern alles neu gerunt mit Focus auf PvP), sind

Khmun Swift/broken
Theo Vio/Will
Chasun Vio/Will
Seara Vio/Will

Danke und Gruß,
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hmm, zur GWD fallen mir folgende Kombinationen ein.

Khmun (L), Theomars, Chasun
Khmun (L), Theomars, Orion
Veromos, (L), Belladeon, Verdehile
Jeanne (L), Theomars, Chasun
Woosa (L), Chasun, Theomars
Khmun (L), Theomars, Woosa
Tesarion (L), Theomars, Chasun
Seara (L), Bastet, Juno

Wie erfolgreich sind deine Defs? Holst du damit regelmäßig (jede zweite Verteidigung) Draws/Wins?

Zitieren
Thanks given by:
#7
Weiß ich nicht. Habe bisher nie auf die Werte geschaut, was ich so im GW an Defs gewinne.
Zumal ich dann auch gezielt ab Donnerstag schauen müsste, da wir vorher low def stehen habe.

Aus dem Bauch heraus würde ich aber definitiv nein sagen Smile
Aber witzig, wie in fast jeder Def der Name Theomars auftaucht Big Grin
Er bekommt beim nächsten FRR auf jeden Fall etwas mehr Liebe bzgl. der Runen... und ein paar Skillups über Ifrits könnten ihm sicherlich auch mal ganz gut tun?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Theomars ist aus deinem Monsterpool eben der beste Nuker, wenn es um ein harmonisierendes Team geht. ^^
Seara ist natürlich auch super, aber bei ihr fehlt mir wissen um ein gutes Team mit deinen Monstern zusammen zustellen. Bei Ihr würde ich auf sowas wie Seara, Orion, Racuni oder Seara, Raki, Woosa gehen. Keine Ahnung, ob das vernünftig funktioniert.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste