This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen
#12
(27.08.2018, 11:00)Thot schrieb: Dark Beasthunter: Es wäre wirklich übel, wenn der Multi bei 750% bleibt. Er könnte über 80k OHNE Atk-Buff machen Big Grin
Mit Vamp könnte man seine HP-Opferung aushebeln. Wäre ggf auch in Toah interessant, weil er bis 50% HP den Skill ja mehrfach machen kann (kenne jetzt die HP nicht von den Endbossen) und generell ist der Schaden ja sowas von übertrieben.

Ich stelle mir ein Team für den GK/BK vor, wo man ihn mit 2 ATB Buffern wie Kona, Teon, Dova und Co benutzt.

Erster Buffer -> Beasthunter One Hit Kill, Skill wieder Rdy weil 50% HP -> zweiter Buffer -> Beasthunter One Hit Kill.
Damit hätte man dann zwei Monster im Idealfall besiegt und somit den Kampf so gut wie gewonnen.

Bei dem derzeitigen Multiplikator sollte es sogar egal sein, was dort als Gegner steht, solang es kein Doppelleben Monster ist oder ein Speedstar der schneller als deine Buffer ist.


Edit:
Ich frage mich ob er sich dann ab 50% mit seinem Skill selbst tötet oder mit 1 HP stehen bleibt.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen - von Neo-Silver - 27.08.2018, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste