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[Info]
2018.08.27
[Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen
Grüße von Com2uS!
Wir haben vorab eine Übersicht bezüglich des kommenden Balancings vorbereitet.
Wir haben die Meinungen der User aufmerksam verfolgt. Bitte beachte, dass das tatsächliche Balancing-Patch von den nachfolgenden Angaben abweichen kann.
Das Balancing-Patch wird im nächsten Update enthalten sein.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
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Freue mich meistens wenn Balancing stattfindet, aber dieses mal finde ich die Änderungen iwie langweilig
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Der Brandia Buff ist auf jeden Fall nett. Dark Drache, naja. Wie hat heute morgen ein Gildenkollege gesagt "Wenn er nix töten kann, bringt der Buff ihm nix".
Denke mal die Feuer Wüstenkönig kam auch ganz gut weg. Und ansonsten, joa, sieht so aus, als wollten sie RTA mehr schmackhaft machen und buffen jetzt paar Nischenmonster.
Knaller Buff ist auf jeden Fall nicht dabei.
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Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen bei dem Akha-Buff..
Gegner hat einen schädlichen Effekt = 50% mehr DMG
Gegner hat zwei schädliche Effekte = 60% mehr DMG oder 80% mehr DMG
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Der Dark Beasthunter scheint ein Nischen Defignore One Shot Kill 3* zu werden, wenn der Multiplikator stimmt.
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Und Argen kann man dann gut gegen Rina in 4* Defs im BK einsetzen, wenn ich das richtig sehe und Liesel gegen Khmuns ...
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Michi, sag deinem Guildie, er soll seinen Grogen löschen^^^Wer es bei 480% Multi und 100% CD Bonus nicht schafft, "was zu töten", vor allem reden wir von Pernas und Psamas, dann sollte derjenige mit SW aufhören. Habe noch nie das Problem der Grogen-Besitzer verstanden, er macht mit dem Multi und dem Bonus seine "nur" 801 Atk doch mehr als wett.
Sekhmet räumt nun in RTA auf, da kann der Gegner sich ja Woosa sparen. Der Brandia Buff ist gut und berechtigt, 4 Runden CD sind einfach zu lang, mit Pech macht sie S3 in R5 so nur einmal. Über Lulu freue ich mich, weil ich sie/es auf 40 habe
Dark Beasthunter: Es wäre wirklich übel, wenn der Multi bei 750% bleibt. Er könnte über 80k OHNE Atk-Buff machen
Mit Vamp könnte man seine HP-Opferung aushebeln. Wäre ggf auch in Toah interessant, weil er bis 50% HP den Skill ja mehrfach machen kann (kenne jetzt die HP nicht von den Endbossen) und generell ist der Schaden ja sowas von übertrieben.
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Schön dass sie Fran (Light Fairyqueen) patchen, denn das Monster gab es laut "Hören Sagen" mal vor einigen Jahren in einem Event und ist seit dem nie wieder zu bekommen, ist nicht in den Scrolls eingefügt.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
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@Thot, mein Gildenkollege hat das Runenset am FRR mal auf dem Dark Samu getestet und der macht mehr Schaden damit.
Allgemein kenne ich keinen Grogen Besitzer, der schwer gehypt war von Grogen.
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Okay, dark Samu ist natürlich schon extrem stark, aber verstehe dann ein bisschen den Unmut darüber. Grogen sollte definitiv mehr Schaden machen als jedes nat4, auch wenn er zumindest die Vorteile der tanky-Stats hat und in einer Will-Shield Off was aushält, während die Samurai nix abkönnen.
So, ich habe aber nun im Optimizer den Schaden ermittelt: Mit dem Rage Set von meinem Lushen würde Sige 2x 19,2 = 38,4 k machen in der Arena gegen Monster mit 1k Def + DB. Grogen würde, wenn er Sige wäre (also 2 x 220% bei 801 Atk) 34,2 k machen. Da er aber 480% hat, macht er 36,3 k ohne seinen Bonus und mit Bonus (habe 100% CD als Lead eingestellt) macht er über 46k ! Also ich weiß nicht, wie dein Kollege getestet hat, aber die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn man natürlich den Schaden von Grogen gegen nen Feng und den von Sige gegen Perna heranzieht, könnte das Ergebnis sicher zu ungunsten von Grogen ausfallen ^^
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