This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebende Rüstung - Kupfer - 3*
#11
Da gehts um den DEF ignore, nicht um den Crit. Und DEF ignore hast du nur wenn du mehr als doppelt soviel DEF wie der Gegner hast
Zitieren
Thanks given by:
#12
Stimmt, steht sogar im Kit mit drin.
Denkst du denn das soviele im GK Monster mit einer Def Rune stehen haben? Ist mir bisher (subjektiv empfunden) noch nicht untergekommen.

D.h. du bist mit deinem auf 2510 Def mit dem Buff von Randy.
Auf mehr als 2400 werd ich wohl nicht kommen (Buff eingerechnet) ohne das ich auf Guard wechsel.
Werde also erstmal testen sobald Randy fertig ist - im Notfall kann ich ihn ja immer noch das Blade Set auf Guard wechseln oder eben komplett auf Guard.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Nein, also oft ist es nicht passiert. Allerdings wenn es passiert ist der Fight eben verloren. Unter den Top 300 Arena bzw. Top 50 im GK kommt das schon hin und wieder vor, da gibts auch häufiger mal Runen mit bis zu 30% DEF subs auf nur einer Rune. Wenn du ihn nun so gerunt hast teste ihn einfach Smile Ist einfach auch ein gutes Gefühl die Top Spieler vom Server zu schlagen dank eines 3* Monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#14
Aber wenn der Kupfer hohe Def und hohen Kritischen Schaden braucht. Warum dann nicht Zorn und Klinge runen. 2/6 Def% 4 Krit Schaden. Kommst so auf 2200 Def und 220% Kritischen Schaden bei 65-70% Kritischer Rate
Zitieren
Thanks given by:
#15
Klar kann man das, Doomrider spielt seinen ja erfolgreich auf Rage. Allerdings hatte ich deutlich bessere Guard Runen mit Def Subs, wenn man sehr gute Def Rage Runen hat ist das was den reinen DMG Output angeht sogar besser. Im übrigen skaliert auch Coppers Schaden mit ATK, daher sind auch ATK Subs von Vorteil.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Moinsen,

ich möchte meinen Copper nun sixxen und überlege mit wem ich ihn zusammen spiele. Oft gibt es die Kombi Delphoi (L) Copper und Bulldozer ... Delphoi würde ich nach Copper sixxen, aber Bulldozer soll noch nicht gesixxt werden, da es ja auf den DEF Wert bei Copper ankommt, hatte ich vll. an Basalt gedacht, da er die Def erhöht, n kleinen Heal mitbringt und den provoke, falls Copper jemanden nicht sofort umhaut. Was haltet ihr davon? Eine Chloe habe ich bspw. nicht, aber einen Woosa, der ein Schild hätte, aber natürlich habe ich da dann die Dopplung Immunity von delphoi und Woosa ... Ratschläge und Kommentare sind gern "gelesen"

Danke euch!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich spiele Kupfer am meisten:
Delphoi, Kupfer, Emma (wenn Emma tot ist auch mal mit Basalt oder Talk)
Imesety, Kupfer, Bulldozer

Vor Imesety wurde viel Randy, Kupfer, Chloe oder anderer Heiler gespielt.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#18
(19.02.2017, 11:39)KoenigOskar schrieb: Moinsen,

ich möchte meinen Copper nun sixxen und überlege mit wem ich ihn zusammen spiele. Oft gibt es die Kombi Delphoi (L) Copper und Bulldozer ... Delphoi würde ich nach Copper sixxen, aber Bulldozer soll noch nicht gesixxt werden, da es ja auf den DEF Wert bei Copper ankommt, hatte ich vll. an Basalt gedacht, da er die Def erhöht, n kleinen Heal mitbringt und den provoke, falls Copper jemanden nicht sofort umhaut. Was haltet ihr davon? Eine Chloe habe ich bspw. nicht, aber einen Woosa, der ein Schild hätte, aber natürlich habe ich da dann die Dopplung Immunity von delphoi und Woosa ... Ratschläge und Kommentare sind gern "gelesen"

Danke euch!

Wenn Copper nicht 100% CR hat, würde ich ihn nur mit einem CR Buffer wie Randy oder Imesity spielen. Sonst ist das Risiko zu hoch, dass sein 3. beim ersten Hit nicht crittet und der geplante Onehit scheitert. Dann scheitert auch oft der Kampf. Meine Kombis, in denen ich ihn in der GO spiele sind Delphoi (L) Imesity Copper oder Imesity Copper Bulldozer, wobei man bei der letzten Kombi leider keinen Lead hat.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Trinktwienix hat mir auch die Kombo Orichi Imesity Copper verraten, damit sollte man auch zB Chloes Outspeeden können und ein Monster rausnehmen beim Gegner
Zitieren
Thanks given by:
#20
Meine derzeit gespielten Copper-GOs: Delphoi, Emma, Copper und Delphoi, Imesity, Copper.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste