This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oakheart G1-Gilde EU-Server sucht Verstärkung
#1
Wer sind wir?

Wir sind die Gilde Oakheart. Eine G1 Gilde im GK und BK.  Unser nächstes Ziel ist es uns langsam Richtung G2 zu entwickeln. Wir sind zwischen 18 und 33 Jahre jung und haben eine Frau die gleichzeitig unsere Gildenleitung ist an Bord. Wir sind Schüler, Studenten, Wissenschaftler und vieles mehr Big Grin Wir haben eine Whatsappgruppe in der sich über SW und das Leben ausgetauscht wird Cool .

Wer seit ihr?

Du bist zwischen 20 und 35 Jahre alt.  NB 10, GB 10 und DB 10 gehören für dich zum SW-Alltag. ToA 100, ToAH 70 sowie Raid 4 werden sicher gefarmt. Du hast Lust dich aktiv ins Gildenleben einzubringen. Dazu gehört für dich die aktive Teilnahme am GK, BK und Labyrinth. Humor und auch erste Erfahrungen im G1 Bereich bringtst du mit. Um dich bei uns zu integrieren ist es für dich selbstverständlich unserer Whatsappgruppe beizutreten.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Du kannst dich direkt hier melden oder du schickst mir eine FL im Spiel. Mein Account ist PP-Sokrates und ich habe immer Platz auf der FL.


Wir freuen uns schon auf dich!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste