This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragons B10 Auto verschnellern
#1
Guten Tag zusammen!

Ich würde gerne mein DB10 Team verschnellern, ohne von einem wirklichen Speedteam sprechen zu wollen.

Mein bisheriger Stand:

Allgemein: 
- GB10 avg ~1:10 (Vorerst ausreichend für mich, bis zum 2ten Lushen)
- Toa100 / Toah 70; R4 grad am beginnen, safe Team steht, noch recht langsam
- Tower (Spd 9, Cdmg 5, Atk 2, Hp 2)

DB10:
Bisher: avg 2:45 (+-)
Verde:  21k Hp / 1700 Atk / 141 Spd / 96 Cdmg (Klinge / Broken)
Vero:    20,8k Hp /  191 Spd / 55 Acc (Gewalt)
Bella:    24k Hp / 192 Spd / 58 Acc (Gewalt)
Megan: 23,5k Hp / 200 Spd / 50 Acc (Swift)
Siggi:   16,9k Hp / 150 Spd / 1560 Atk / 67 Crate / 168 Cdmg (Broken)

Verde habe ich heute umgerunt. Hatte vorher mehr Spd und mehr Deff, dafür wesentlich weniger Atk. Nachdem ich hier im Forum etliche Threads gelesen habe und überall geraten wurde, ihn langsamer als den Rest zu bauen, hab ich das nun mal probiert. Die ersten Runs haben auch funktioniert.
Mein Sigmarus ist ungeskillt und auf relativ schlechten Runen, da die besseren schlicht und ergreifend auf wichtiger DDs sind. Abgesehen davon mag ich Sigmarus auch nicht so wirklich und denke deswegen über alternative Teams nach.

 Durch das Forum hier und das Offiforum denke ich über folgende Monster nach:

Julie, Psama, Lyn, Theo, Chilling, Xiao Lin und vor allem frage ich mich, ob Mihyang ein brauchbaren Part spielen könnte. Dachte an Verde Galle Mihyang + 2 der vorne stehenden. Aber vielleicht gibts bei meinen Monstern ja noch andere Alternativen. Von der Zeit her fände ich ein Team super, dass avg nicht mehr als 2 mins braucht.

Für Tipps, Ideen usw wär ich euch echt dankbar! Smile

Danke & Grüße
Rev / Julian
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich lauf mit Verde, Vero, Bella, Sigi, Chow bei ca. 2 min. Wenn du Megan gegen nen weiteren dd tauscht sollte das dein Team schneller machen. Du kannst auch mal versuchen Mihyang statt Vero zu nehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob das klappt
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: rev
#3
Dein Team ist gut, und solange du nicht wirklich ein speed Team baust, solltest du ruhig dabei bleiben.

Deine Monster sind alle recht gut gerunt, nur Dein Sigmarus nicht. Dein DB0 Team ist Dein wichtigstes Team und wird Dir den besten Fortschritt liefern: gute Runen! Warum also nicht Sigmarus gute Runen geben?

Ein Vio Sigmarus wird dir schon echt gut helfen, skill ups auch. Oder auch ein Zorn Siggi. Du magst Sigmarus nicht? Dann nimm Theo.

Der Schritt zum Speed Team ist gross, da helfen keine halben Sachen. Mit Verde, Chilling, Galleone, Lyn + AoE DD geht schon etwas. Aber da brauchst man recht gute Runen. Der Schritt in den Bereich 1:30min bis 2min ist nicht einfach: Standard Team mit Top Runen oder Speed Team mit guten Runen (hier aber mit höherer Fehlerquote).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: rev
#4
Alles klar, vielen Dank!

Dann werd ich meinem Sigmarus wohl doch etwas Zuneigung zukommen lassen, vielleicht lern ich ihn dann zu mögen Big Grin
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste