This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomber-Team
#1
Hallo zusammen,

da ich im Bk und GK mal mehr für meine Gilde erreichen will wollte ich mir ein Bomber Team bauen. Da ich leider keine Seara habe wollte ich Carrack nutzen. Meine Ideen wären:
Carrack, Bomber, Megan
Bomber, Megan, Gany/Jamire

welche Bomber ist eurer Meinung nach am sinnvollsten. Ich habe Jojo, Taurus und Malaka. Fallen euch noch andere Teams ein oder ist die Idee total dämlich Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#2
Dover > Liebli > Malaka > Taurus > Jojo

So ist meine Meinung.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meines Wissens nach kann der Feuer Pirat nur eine Bombe zünden und nicht wie Seara alle Bomben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja das ist mir klar, aber lieber eine Bombe als keine Big Grin
Sein 3. Skill plus Bombe sollte im Idealfall für den Kill reichen. Sonst kommt ja noch der Stun
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#5
Dir fehlt ein Strip. Bomber Team würde ich Shield Will mit guten HP Subs spielen. Aber selbst das ist viel zu risky. Alternativ auch Carrack + Bomber + Atk Buffer (Chasun zB) oder zweiter Bomber
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wäre mir ein wenig zu riskant. Hast keinen Heal dabei, maximal nen Deff buff. Die anderen 2 Monster können dich dann je nach Team immer noch zerlegen. Gegen welche Teams willst du denn deine Off spielen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Du kannst gegen Teams ohne cleanse 2x bomber + Chloe spielen. Hat den Hintzergrund, dass 2 unbebuffte Bomben und eine gebuffte Bombe sich kaum unterscheiden, aber eine nicht gesetzte Bombe den Sieg kosten kann, von der Stunchance mal abgesehen.

Gemini + Kona + Bomber ginge noch. Statt Carrack geht auch Feuer-KFG, die kann auch Bomben zünden durch Verkürzung der Zeit.

Bevorzugen würde ich wohl aber Will/shield, 2x bomber + Megan oder so und jeder Bomber ne HP/Def Rune. Megan zieht vorm Gegner und der Def-Buff hilft immens, kann ja kein defbreak kommen. Vielleicht sollte ich das mal bauen, klingt eigentlich ganz geil ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste