This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder AD Aufstellungshilfe benötigt :)
#1
Hallo ihr...

ich bin neu hier im Forum und würde gerne und verzeiht mir wenn ich die Runenbezeichnungen nicht auf englisch schreibe Big Grin, bezogen auf meine verfügbaren Mons wissen, welche Aufstellung ihr für eine AD nehmen würdet.
Ich habe folgende Mons zur Zeit in der AD, wobei ich hier nur im silbernen 3er Bereich rum dümpel.

Psamathe (L = +33% spd), Verad (high def), Chloe (233 SPD) & Rica (Betäubungsrunen)

Also ich hätte nun zusätzlich folgende Mons im Angebot um die AD sehr viel besser aufzustellen:

Mantura, Chasun, Bella, Vero, Megan, Fregate, 2x Lushen, Poseidon, Xiong Fei, Beth, Chandra, Velajuel, Mei Hou Wang, Laika, Laima, Praha, Tesha, Sigmarus, Chilling, Khmun, Lisa, Emma, Galleon, Orion, Xiao Lin, Dias, HWA, Rina, Verde, Garo, Delphoi, Raviti, Racuni, Bulldozer, Tractor, Basalt, Copper, Bernard, Teon, Kona, Jultan....

Es gibt noch einige, die sind aber nicht auf 6*

Würde mich über Vorschläge freuen.

LG Rustag
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich an deiner Stelle würde folgende Def setzen:

Psama (ld), Fregatte, Galleone, Damagedealer

So eine def würd ich gleich in Ruhe lassen. 33% SPD lead + Fregatte 50% atkbar boost ist extrem eckelhaft. Hau am Samstag deine schnellsten Runen auf Fregatte und fertig.

Gute Monster hast du da Big Grin
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das werde ich auf jedenfall testen. Ich komme dann aber mit Fregate inkl. SPD Lead evtl. nur auf vllt. 270- max 290 SPD. Ob das reicht?

Als AoE DD würde ich fast sogar im Moment zu Verad greifen Big Grin wobei ein Lushen ggf. doch effektiver wäre?

(ich habe auch noch einige auf max 5* die habe ich aber oben nicht mit angegeben)
Zitieren
Thanks given by:
#4
(06.07.2018, 13:50)RuStAG schrieb: Das werde ich auf jedenfall testen. Ich komme dann aber mit Fregate inkl. SPD Lead evtl. nur auf vllt. 270- max 290 SPD. Ob das reicht?

Als AoE DD würde ich fast sogar im Moment zu Verad greifen Big Grin wobei ein Lushen ggf. doch effektiver wäre?

(ich habe auch noch einige auf max 5* die habe ich aber oben nicht mit angegeben)
_________________________________________________________________________

Das kommt halt ganz darauf an was du dir für ein Maß setzt. Ich kann nur sagen ich würde sie eindeutig in Ruhe lassen. Liegt vielleicht daran das meine Tempo-Runen den Namen nicht verdient haben^^. Komme mit meinem schnellsten Set auf 245 SPD.  Klar ab nem gewissen Bereich (keine Ahnung vlt. ab c3 --> spiele nicht viel Arena --> bin ein Noob) nicht drum herum auf deinem Fregatte 300+ SPD zu haben. Aber abschreckend find ich psama + Fregatte schon sehr. Ich mein des Öfteren gelesen zu haben. Entweder gehst du in deiner Def komplett auf den First turn oder man macht eine mega bruiser def. Sprich so tanky wie möglich. Da könnte dir Praha helfen.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Grad mal durchgerechnet...mit den Runen die Chloe jetzt hat würde Fregate auf ca. 308 SPD kommen Big Grin
Chloe hat iMo ca.310...alles inkl SPD Lead von Psama
Zitieren
Thanks given by:
#6
Was ich noch sagen wollte. Kam mir gerade in den Kopf.

Ist jetzt meine persönliche Meinung bezogen auf Arena. Eigentlich geht es doch nur um Abschreckung. Ich mein ich sehe ja nicht was der Gegner für Runen hat. Was ich damit sagen will: die eine Psama, Fregatte, x, x def kann gute Runen haben (z.b. 300+ SPD Fregatte) der nächste mit der gleichen Def könnte nie richtig GB10 gefarmt haben und kommt vielleicht auf mhm sagen wir 220 SPD. Trotzdem entscheidet es sich schon für mich vor dem Kampf ob ich überhaupt angreife. Klar hätte ich ein Psama und eine Tiana die 300+ SPD hat würd ich alles angreifen. Dazu Zaiross und Galle rein und ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen. Aber ich denke du verstehst was ich mein.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das ist Stark. Gz dafür Smile
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(06.07.2018, 14:51)DJtoTHE schrieb: Was ich noch sagen wollte. Kam mir gerade in den Kopf.

Ist jetzt meine persönliche Meinung bezogen auf Arena. Eigentlich geht es doch nur um Abschreckung. Ich mein ich sehe ja nicht was der Gegner für Runen hat. Was ich damit sagen will: die eine Psama, Fregatte, x, x def kann gute Runen haben (z.b. 300+ SPD Fregatte) der nächste mit der gleichen Def könnte nie richtig GB10 gefarmt haben und kommt vielleicht auf mhm sagen wir 220 SPD. Trotzdem entscheidet es sich schon für mich vor dem Kampf ob ich überhaupt angreife. Klar hätte ich ein Psama und eine Tiana die 300+ SPD hat würd ich alles angreifen. Dazu Zaiross und Galle rein und ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen. Aber ich denke du verstehst was ich mein.

Psychologie ist in einigen Fällen der halbe Sieg, ja Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Klar, Psama + Fregatte ist ein starkes Duo, habe ich auch so gedacht. Doch was pssiert, wenn eine Cleave AO angreift? so wie meine: Zaiross, Tiana, Galleone, Julie?

Ich denmke, mit dieser AO kommst du bestimmt in C1, weil dort die Doppel Lsuhen Meta greift. Die greifen Dich dann nicht mehr an - oder riskieren einen Loose. Aber darüberhinaus, sollte Deine Def auch eine Cleave AO aushlten können.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(06.07.2018, 15:37)summoners_hero schrieb: Klar, Psama + Fregatte ist  ein starkes Duo, habe ich auch so gedacht. Doch was pssiert, wenn eine Cleave AO angreift? so wie meine: Zaiross, Tiana, Galleone, Julie?

Ich denmke, mit dieser AO kommst du bestimmt in C1, weil dort die Doppel Lsuhen Meta greift. Die greifen Dich dann nicht mehr an - oder riskieren einen Loose. Aber darüberhinaus, sollte Deine Def auch eine Cleave AO aushlten können.

Ich habe das gegoogelt (da kommt nur englisches bei raus Big Grin)und entschuldigt wenn ich noch nicht alle Begriffe kenne, aber was ist eine CLEAVE? Danke für eine Erklärung
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste