This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorankündigung] Balancing und Verbesserungen
#1
Hallo, von Com2uS!

Hier ist ein Überblick über das Monster-Balancing, das wir demnächst durchführen werden.

Wir haben die Meinungen der Benutzer aufmerksam verfolgt. Bitte beachte, dass das tatsächliche Patch von den nachfolgenden Angaben abweichen kann.

Der Balancing-Patch wird im nächsten Update enthalten sein.​

[Bild: 6%20DE_180702_1530511080.png]
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#2
Mich persönlich betrifft da nichts von, aber ich find den Leader von Bulldozer gut Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bulldozer-Lead ist nice, hat aber auch den Nachteil, dass man Khmun nun noch tankier bauen muss für die Def. Der Buff für Raki ist top, freut mich für die, bei denen sie im Lager rumliegt. Ansonsten ein paar nice-to-have Sachen, aber nichts, was sich nun großartig auswirkt, ein paar Ladenhüter könnte man ne neue Chance geben. Licht-Phantomdieb könnte man nun schon eher gegen Mo Long spielen, die Drunkenmaster oder Dark Undine könnte man mal wieder testen. Aber das sind eben eher Spielzeuge.

Alles in allem finde ich den Patch enttäuschend. Da kommen eh nicht aus dem Arsch, lassen uns ewig warten und dann kommen fast nur irrelevante Änderungen. Also wohl wieder 3 oder 6 Monate warten, bis was passiert.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich freue mich über den raki Buff da ich sie immer mehr nutze Smile
Finde auch das paar nützliche Sachen dabei sind, aber die könnten ruhig 1x im Monat oder spätestens alle 2 Monate einen Balance Patch raus hauen.
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich warte immer noch darauf, dass sie Figaro endlich mal buffen.
Es ist toll, dass sie, wenn sie schon keine neuen 3* Monster implementieren, zumindest einige bestehende 3* Monster buffen. Alles in Allem empfinde ich den Patch aber auch als zu gering und für die lange Wartezeit, wieder einmal, enttäuschend.

Entweder man hat eine hohe Frequenz an Patches mit wenigen Monstern jeweils oder eben eine niedriger Frequenz mit sehr vielen Monstern jeweils.
Com2Us aber nutzt den dritten Weg, eine niedrige Frequenz mit wenigen Monstern, welche verändert werden.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Pungbaek habe ich gerade gezogen, da freut mich der Patch natürlich sehr Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#7
Sry aber den bulldozer buff ist unglaublich bescheiden.

Selbst jetzt lässt sich schon ewig viel mit copper bd imesety zerlegen, bald alles...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Statt 46k macht meiner dann fast 49k, das erreicht man selbst mit allen HP-Boni kaum mit Monstern wie Khmun. Naja, der Def-Lead ist wohl Fluch und Segen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#9
Finde den Raki Buff nun nicht so besonders, man braucht immer zuviele Sachen um sie herum.
Ok hab ihr bisher auch nicht viel Liebe geschenkt, aber mir fällt kein richtiges Team für sie ein.
Im Vergleich zu Perna z.B. ist das immer noch ein Witz, oder ich weiß einfach nicht sie richtig einzusetzten.

Finde den Dark Phantondieb irgendwie interessant, unbesiegbar jedesmal wenn man geclanct wird... naja mal schauen ist halt auch wieder viel rng.

Bulldozer noch nen Defflead zu geben halte ich auch für übertrieben, die BD-Teams machen eh schon extrem viele Deffs sinnlos.
Aber meckern kann man ja immer ^^
Zitieren
Thanks given by:
#10
Raki noch besserer Psamathe Konter - ist gut, entgegen vieler Meinungen finde ich Raki super und jetzt noch ein bisschen besser.

Bulldozer Lead unnötig, vllt wollen Sie damit Khmun Win Panda Meta etwas abschwächen. Muss nun also definitiv noch einen zweiten bauen.

Pungbaek Buff finde ich super, er hat halt mega hohe Runenanforderungen um effektiv zu sein, das wurde etwas behoben.

Dark Viking Buff könnte nervig in ToaH werden Big Grin

Michelle Buff finde ich ehrlich gesagt relativ stark, Budget Eladriel

Drunken Master kann interessant werden, Licht war leider bisher für mich knapp Colleen unterlegen, könnte jetzt anders ausehen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste