This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Belohnungs-Monster
#1
Hallo, 

ich bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel. Nun habe ich bei dem 4* Event 10 Monster und muss mich für eines entscheiden. Leider habe ich keine Ahnung... Könntet ihr mir sagen, welches ich nehmen soll? 


Vielen Dank :Smile

[Bild: Screenshot_20180621_222818.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was bedeutet "am Anfang des Spiel"?
Welche Meilensteine hast du schon erreicht? Riesen Stufe? Drachen Stufe? Level 40 Monster?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,

Anfang bedeutet für mich:
Bin jetzt gerade Stufe 27. Mein stärkstes mon ist 5* Lapis Stufe 35 mit 4* Runen Level 10+ zum Faimon 1 hard solo Leveln.
GB5 ist aktuell das höchste, was ich im Auto schaffe. GB6 klappt manuell zu 80%.
Dragon habe ich noch nichts gemacht.
Sonstiges Stammteam: Shannon 5*, Bernard 5*, Konamiya 4*.
Aktuell will ich Mikene fusionieren und habe die benötigten mon bereits bei 4*.


[Bild: Screenshot_20180622_084326.png]

Lieben Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich sehe da vier Möglichkeiten die man wählen könnte:

Feuer Annubis = sehr gut für PVP
Die beiden Lichs = extrem gut für späteres Necro team
Briand = sehr guter Reviver für Toah (habe ich selber aber noch nie benutzt)
Devilmon = für Lapis

Persönlich würde ich sagen nimm einen der Lichs, da ich von denen kaum einen ziehe und diese in Necro extrem rein hauen. Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: Firewolfx
#5
Naja, ich sehe da nur bedingt gute Auswahl an Monstern.

NB10 ist noch weit weg, PvP auch.

Insofern würde ich Jojo (Feuer Joker)  empfehlen als Skill up für Lushen, der früher oder später kommen wird, aber dann auf jeden Fall gebaut werden sollte. (nee, dann lieber Devilmon)

Briand (Wind Todesritter) ist eine gute Wahl, weil er in ToA und ToAh (sowie HoH) nützlich ist - Nachteil: er braucht auch skill ups.

Devilmon ist ebenfalls nicht verkehrt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Firewolfx
#6
Irgendwie bringt dich von den Monstern keins so richtig weiter. Klar, Anubis und die beiden Lichs sind top, bringt dir aber aktuell nichts. Ich glaub bis Necro läuft, vergehen mal noch mindestens 8 Monate, wenn du aktiv spielst. Ansonsten reden wir von einem Jahr. Toah, naja, ist jetzt auch keine Option.
Briand hatte ich in meinem ersten Drachen 10 Team.
Schwierig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Firewolfx
#7
Als ich gerade mal über die Monsetrbox geschaut habe, fiel mir auf das da ja mal ein echter DD fehlt. Insofern wäre der Wind Lich vielleicht doch nicht so verkehrt. Ebenso wie eben Briand.

Wenn er jedoch nächste Woche Lushen bekommt, wäre Lich erstmal was für das Lager .... wenn Angel
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Firewolfx
#8
Ich hätte auf jeden Fall nur das Element Wind ausgewählt. Wenn dort Chasun oder Lushen aufgetaucht wäre, würde das mehr weiter helfen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Firewolfx
#9
Ich sehe 2 optionen:
Briand. Er nützt dir wenn du Abwechslung willst und in Turm gehst und damit hast du einen guten Start für db10 wie schon erwähnt wurde.

Jojo. Fusionsmaterial für Siggi. Das erleichtert es dir den Vogel zu bekommen.

Ansonsten hättest du dir idealer Weise vorher gefragt hätte man dir zu einem Element geraten was die Chancen erhöht hätte was spezielles zu bekommen
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Firewolfx
#10
Ich würde dir zum Devilmon raten. Der Nutzen der Monster find ich ist zu wenig. Dein Ziel ist es ja jetzt erstmal Lapis zu 6* bzw Vero zu fusionieren. PVP (Khmun/Garo) wie gesagt viel zu weit noch entfernt, genauso wie NB10 (Lich). Bis du in diesen Bereichen bist, wirst du bestimmt diese Monster auch so gepullt haben.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by: Firewolfx


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste