This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 4 Jahre weltweiter Service - Spezial 4★ Beschwörungs-Event!
#1
[Bild: 180528_smon_800_de_1528436334.png]


Grüße von Com2uS!

Summoners War feiert 4 Jahre weltweiten Service!
Wir haben ein besonderes Event für alle vorbereitet, also schau dir die Details unten an!

◎ Eventzeitraum: 11. Juni 04:00 Uhr - 8. Juli 16:59 Uhr MESZ
* Belohnungen verfügbar bis 9. Juli 16:59 Uhr MESZ

◎ Eventdetails

◇ Sammle Punkte, um natürliche 4★ Monster zu beschwören!

Du kannst durch deine Spielvorgänge Punkte sammeln!

<Wie erhalte ich Punkte>
Check-in = 100 Punkte
Nutze 1 Energie = 1 Punkte
Nutze 1 Arena-Einladung = 2 Punkte
Erwirb ein 3★+ Monster: 10 Punkte

※ Du kannst bis zu 1.000 Punkte pro Tag und bis zu 10.000 Punkte während des Events erwerben.

* Du kannst keine Punkte in der Welt-Arena sammeln.
* Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt werden, zählen nicht.
* Check-in wird jeden Tag um 8 Uhr PDT zurückgesetzt.
* Du kannst deinen Punktestand in Echtzeit unter Meine Punkte überprüfen.

◇ Nutze die erworbenen Punkte, um 4★ Monster zu beschwören!

◆ Wie man natürliches 4★ Monster beschwört
1) Normalbeschwörung: Du kannst ein 4★ Monster mit Feuer, Wasser oder Windattribut für 600 Punkten beschwören.
2) Attributbeschwörung: Du kannst ein Attribut deiner Wahl (Feuer/Wasser/Wind) auswählen, um ein 4★ Monster mit 1.000 Punkten zu beschwören.

※ Wenn du ein Monster beschworen hast, das du willst, kannst du das Monster jederzeit erwerben.
※ Wenn du bis zu 10 Mal beschworen hast, ohne eines zu erwerben, kannst du entweder ein Monster wählen oder einen Devilmon erhalten.

※ Ein Monster wird nicht mehrfach beschworen und ein Monster kann nur einmal pro Account erworben werden.

◇ Hol dir besondere Belohnungen entsprechend der Anzahl der erworbenen Punkte!
Hier sind einige besondere Belohnungen für dich, um das Monster zu entwickeln, das du erworben hast.

Belohnung für 500 Punkte (kumuliert): 100 Energie
Belohnung für 1.000 Punkte (kumuliert): 20 Antike-Münze
Belohnung für 2.000 Punkte (kumuliert): 200 Kristalle
Belohnung für 3.000 Punkte (kumuliert): "Garten voller Blumen" Profil-Hintergrund
Belohnung für 4.000 Punkte (kumuliert): 1 Aufarbeitungsstein
Belohnung für 5.000 Punkte (kumuliert): 30 Antike-Münze
Belohnung für 7.000 Punkte (kumuliert): Licht & Dunkelheit Schriftrolle x1

- Der Profil-Hintergrund wird an deinen Posteingang gesendet und du kannst ihn überprüfen und/oder bearbeiten, indem du zu Profil -> Aufstellung gehst.

※ Bitte lesen

* Du kannst bis zu 1.000 Punkte pro Tag und bis zu 10.000 Punkte während des Events erwerben.
* Check-in und heute erworbene Punkte werden täglich um 17:00 Uhr (MESZ) zurückgesetzt.
* Du kannst entweder eine Normalbeschwörung oder Attributbeschwörung wählen, und jede Beschwörung erfordert eine unterschiedliche Anzahl von Punkten.
* Wenn du ein Monster beschworen hast, das du willst, kannst du das Monster jederzeit erwerben.
* Wenn du bis zu 10 Mal beschworen hast, ohne ein Monster zu erwerben, kannst du entweder ein Monster oder Devilmon wählen.
* Monster, Devilmon und die Belohnungen, die entsprechend der erworbenen Punkte vergeben werden, können nur einmal erworben werden.
* Die Event-Belohnungen werden für weitere 24 Stunden verfügbar sein, wenn das Event endet.
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst. 
* Die Dauer und verbleibende Zeit für des Events wird in der Zeitzone deines Wohnortes. 
Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Customer Support unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#2
HWA ich freu mich auf dich Big Grin
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ah, ok. Es wird also Random eins beschworen und ich kann dann nochmal neu würfeln und mit Glück kommt dann das Richtige,
Also wenn man Pech hat, bekommt man nur Müll.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
wenn nur Müll hast nimmst dir halt das Devilmon. Das kann man ja immer brauchen.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja, das ist mir glaub ich lieber. Außer ich bekomm ne coole Zwillingsschwester.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kannst du doch frei entscheiden  Wink

Zitat:* Wenn du ein Monster beschworen hast, das du willst, kannst du das Monster jederzeit erwerben.

* Wenn du bis zu 10 Mal beschworen hast, ohne ein Monster zu erwerben, kannst du entweder ein Monster oder Devilmon wählen.

Statt Devilmon kann man sich nach dem 10. Mal auch eines der 4* Monster auswählen, sprich deine Schwester ist Dir wie mir scheint, sicher.  Big Grin
Es sei denn, die lassen einen nur zwischen den 10 versuchten Monstern wählen, das steht da aber nicht.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja, das ist der Punkt wo ich mir unschlüssig bin. Das wäre ja krass, wenn man sich irgendein nat 4* einfach so aussuchen kann.
Nächstes Jahr kann man sich dann ein nat 5* aussuchen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das wird zu 99% darauf hinauslaufen das du zwischen den beschwörten Monstern wählen darfst. Sonst würde das ja alles keinen Sinn machen. Dann könnten Sie gleich sagen spiele 10 Tage und such dir dein Wunsch nat4 raus.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Das stimmt. Einzig LD ist ausgeschlossen... aber da bin ich halt wirklich gespannt, ob es nur die 10 sind, die man hätte wählen können oder eben die Auswahl dann auf alle 4* ausgeweitet wird. Wenn ja, ist das Devilmon schon fast Wertlos im Vergleich dazu. ^^

Gut finde ich, das bei den 10 versuchen, Dupes ausgeschlossen sind. Sonst Michi, würden wir wahrscheinlich 2x Wasser Vampir ziehen und 3x Feuer Sylphide Big Grin
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich denke mal Montag sind wir schlauer.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste