This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wachstumsunterstützung
#1
Für neue Beschwörer! Eventhinweis zur Unterstützung des Wachstums
[Bild: 180402_smon_800_de_1527833100.png]

Grüße von Com2uS! 

Ein besonderes Ereignis, um Beschwörern zu helfen, zu wachsen! 
Schließe tägliche Missionen ab, um Belohnungen zu erhalten! 

■ Eventzeitraum: 
4. Juni 04:00 Uhr - 8. Juli 16:59 Uhr (MESZ) 
(Belohnungen sind verfügbar bis zum 9. Juli 16:59 Uhr MESZ) 

■ Eventdetails: 
[20 Energie] +[50.000 Manasteine] werden gegeben, wenn du jeden Tag eine Mission beendest! 

<Missionsdetails> 
- Einchecken 
- SP an einen Freund senden 
- Benutze das Monster eines Freundes 
- Aufwerten einer Rune 
- Manasteine verwenden 
- Entwickle ein Monster zu 4★ 
- Erwecke ein natürliches 3★+ Monster 
- Beschwörung eines 3★+ Monsters 
- Ehrenpunkte verwenden 
- Verwendung von Kristallen 

* Weitere Informationen zu den einzelnen Missionen findest du auf der Eventseite. 
* Dein Spielstand wird in allen Missionen ab dem ersten Tag des Events aufgezeichnet. 
* Eine neue Mission wird am nächsten Tag verfügbar sein, nachdem du deine Belohnung erhalten hast, also stelle bitte sicher, dass du die Belohnung erhältst, wenn du die Missionen abgeschlossen hast. 

<Kumulative Belohnungen zum Abschluss der Mission > 
Sammle Belohnungen entsprechend der Tage der abgeschlossenen Mission! 

Tag 1: EP-Booster (12Std) 
Tag 3: 1 Mystische Schriftrolle + 10 Essenzen(mittel) von jedem Attribut 
Tag 5: 20 Antike-Münzen 
Tag 7: 1 Mystische Schriftrolle + 5 Essenzen(hoch) von jedem Attribut 
Tag 10: 4★ Regenbogenmon (Lv. MAX) 
Tag 15: 3 Mystische Schriftrolle 

※ Bitte lesen! 
- Die Entwicklung von Regenbogenmons zählt nicht für die Monster-Entwicklungsmission. 
- Monster, die mit Monsterbeschwörungsstücken beschworen werden, zählen nicht für die Mission. 
- Ihr Spielstand wird in allen Missionen ab dem ersten Tag des Events aufgezeichnet. 
- Die Missionen werden jeden Tag um 17 Uhr MESZ zurückgesetzt. 
- Die Belohnungen des Events stehen nach Beendigung für weitere 24 Stunden zur Verfügung. 
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
- Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst. 
- Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt. 
- Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Customer Support unter http://www.withhive.com/help/inquire

Danke!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#2
Aufgaben können im Voraus schon alle erledigt werden. Die Belohnung kann allerdings erst am jeweiligen Tag abgeholt werden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Habe ich nur das Gefühl oder hauen die Grad massig Events raus ?

Habe letzte Woche wegen Urlaub nicht das Schwestern Event fertig machen können und gestern mal geschaut, dass geht noch 6 Tage. Finde das jetzt nicht schlimm, aber sonst waren die Events doch zeitlich anders gestrickt oder ?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#4
Gefühlt hab ich das auch, vielleicht wollen die jetzt schnell die Antik-Münzen raus hauen ?!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#5
Aktuell überschneiden sich die Events öfters mal, was ich jetzt auch nicht schlecht finde.
Das Schwestern Event war für mich und wahrscheinlich für die Meisten hier am Sonntag zu Ende. Von daher ging es jetzt nahtlos über. Mal gespannt, ob am Montag direkt wieder ein neues Event kommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Durch das Jubiläum war der Rythmus wieder hin, weswegen das Schwestern event anfing, wöhrend verde und Antikshop noch liefen. Damit war aber der Rythmus wieder da, und nächsten MOntag wird ein neues Event das Schwestern event ablösen.
Das Wachstumsevent geht länger als einen monat, und zählt mE. zu diesen zusätzlichen "Pro-N00bs"- Event (Vergleiche dazu das Fusionsevent, wo man 4* Mons für Vero und Siggi bekommen hat), die hier alle paar Monate mit eingestreut werdne um den neulingen den Anschluss zu geben, da jedes Spiel über die Zeit ein neues Einsteigen erleichtern muss, um die Kluft zwischen den langjährigen Spielern und den Neulingen nicht zu krass ausarten zu lassen.

Irgendwann wird es sicher verstärkte Levelhife geben (Doppel-Exp-Booster, SuperAngelmons geschenkt etc). Und irgendwann wird es normal sein, dass man mit 2 Wochen Spielzeit GB10 farmen kann.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#7
(05.06.2018, 08:37)Chugn schrieb: Irgendwann wird es sicher verstärkte Levelhife geben (Doppel-Exp-Booster, SuperAngelmons geschenkt etc). Und irgendwann wird es normal sein, dass man mit 2 Wochen Spielzeit GB10 farmen kann.

Da bin ich absolut bei dir. Wird einfach so sein. Mittlerweise gibt es ja sogar nen 24h Booster durchs tägliche Einloggen geschenkt und Runen.
Aber wie du schon sagst, man muss gucken, das die neueren Spieler irgendwie Anschluss bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich glaube ich werde alt. Mir sind diese viele Events gleichzeitig schon fast zu unübersichtlich. Nicht das ich mich da irgendwie verzettel Tongue
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Du brauchst nur hier im Forum zu gucken, welche Threads als wichtig markiert sind Tongue Die Events laufen dann aktuell.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Also mit meinem Twink hab ich GB10 in knapp 4 Wochen geschafft^^

Das Verde Event und die ganzen Einsteigerevents kommen mir ganz gelegen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste