This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebrating the Guild Battle Update! Bonus Event!
#1
[Bild: 0316_800_us_328.png]

Hello, it's Com2uS!

To celebrate the Guild Battle update, we've prepared a special event to help you build your guild empire!

■Event
Global Server: From Mar. 18th 12 am - Mar. 30th 8 am PDT 18.03.15 08:00 - 30.03.15 09:00
Asia Server: From Mar. 18th 3 pm - Mar 31st 11 pm Taiwan Standard time zone.

■Details
1) Create a Guild for half the price!
During the event, the cost of creating a Guild will be half off!
300,000 Mana Stones -> 150,000 Mana Stones

2) Nickname Change Ticket Cashback
Purchase the Nickname Change Ticket for 300 Crystals and get 150 Crystals back!

Don't miss out on this great opportunity!

Kurzübersetzung:

Eine Guilde zu gründen kostet nur die Hälfte (150.000 Mana).
Wenn du deinen Nickname für 300 Kristalle änderst, erhälst du 150 Kristalle zurück.
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by:
#2
Momentmal, Nickname von der Gilde oder vom Account? Nickname würd ich sogar endlich machen, dann gibts die Konfusen zwischen Foren-Nick und Acc-Nick nicht mehr^^
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Thanks given by:
#3
Gildennamen ändern liegt einfach nahe Smile
Heart
Thanks given by:
#4
Im Kontext gebe ich dir recht, nur steht das so explizit nicht dabei, wie im linken screen. Und Account Nickname kostet halt 300 Crystals, bei der Gilde weiß ich das nicht bzw. weiß ich auch gar nicht das man den Gildennamen ändern kann.
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Thanks given by:
#5
(17.03.2015, 20:24)Exi schrieb: Momentmal, Nickname von der Gilde oder vom Account? Nickname würd ich sogar endlich machen, dann gibts die Konfusen zwischen Foren-Nick und Acc-Nick nicht mehr^^

Ich habe es getestet, es ist für den eigenen Nutzernamen
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by: Exi
#6
Naja selbst 150 sind noch ein ganze haufen nur für nen neuen Namen, egal ich bin mt meinem zufrieden Wink
Das mit der Gilde werd ich vielleicht sogar nutzen können, da ich im Moment leider mit meiner aktuellen doch ziemlich unzufrieden bin Sad
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste