This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Schritte (After GB10 safe team)
#8
Skillups für Mav könntest du am WE im Pinguin Ritter Dungeon sammeln.

Ansonsten bin ich wie meine Vorgänger der Meinung auf siggi zu setzen.
Dann gehst du Siggi (L) vero Shannon Bernard Bella.

Mach dir keinen Stress Geduld ist alles bei dem Spiel. Läuft GB 10 am Anfang halt langsam und wichtig ist dass es safe ist. mehr brauchst du nicht.
TOA Läuft so nebenher mit. DU hast schon viele gute Monster dafür.
Baretta (L) Mav Bella Vero Spectra Damit laufe ich bis auf wenige Ausnahmen auch Wenn du gute Runen Hast könntest du Bella auch noch gegen Gildong Tauschen dann hast du mit Spectra/Gildong einen 100% Stun.

Mir ist nur wichtig dass du dir keinen Stress machst in diesem Spiel. Man muss Geduldig sein. Sammle in aller Ruhe Runen Monster usw. Es kommt alles von ganz alleine mit der Zeit.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von rev - 01.05.2018, 17:53
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von niLssoN - 01.05.2018, 18:12
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von Ashur20 - 05.05.2018, 23:41
RE: Weitere Schritte (After GB10 safe team) - von Anubis1988 - 17.05.2018, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste