This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Schritte (After GB10 safe team)
#7
Guten Morgen,

erstmal cool, dass dein GB10 Team mittlerweile läuft, wenn auch langsam, aber das ist am Anfang auch normal. War bei mir nicht anders. Da ist die Devise immer erstmal safe durchkommen.
Wird dann mit der Zeit und besseren Runen immer etwas schneller. Siggi könnte die da definitiv helfen.

Zum Thema Vero, is meine Meinung mit Devils maxen, da man Veromos quasi am Anfang überall verwendet und ich bin mittlerweile zwar soweit, dass GB10, DB10 und TOA100 läuft, nutze Vero fast immer.

Essenzen farmen ist sehr nervig, aber du hast ja einige Kristalle für Refreshs angesammelt und somit die Möglichkeit da einiges zu erfarmen. Wenn du UG7 in den Dungeons schaffst, dann solltest du da auch mit ein paar Tagen farmen genug Essenzen zusammen haben.

Für Toa sind Mav und Spectra schon wichtige Monster, ebenso wie Baretta. Nutze alle 3 mit Vero und Bella.

Ich finde deinen Plan mit Siggi ganz gut, war auch mein Weg. Nach Vero habe ich Siggi Fusion abgeschlossen und war mein erster richtiger Wasser DD, da ich Lapis nicht gebaut habe. Je nach dem was du an Skill Ups für Spectra und Mav noch findest, solltest du an die beiden verfüttern und falls nebenbei noch nen Fusionsmonster für Baretta abfällt, dass auch mitnehmen.
Fokus auf Siggi, wie du selbst schon geschrieben hast und danach Baretta für TOA bauen.

Bzgl Gildong und Malaka müsste jemand anderes was dazu sagen, da ich dies bzgl. keine Erfahrungen habe.

Ich hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zzu haben. Falls du ingame Fragen hast, kannst du mich auch gern adden, Nick: Makorio
Nat 5: Chow, Sigmarus, Beth, Taor, Vero, Theomars, Jeanne, Xiong Fei

6* Monster: Veromos, Zink, Bella, Baretta, Verde, Spectra, Xiong Fei, Shihwa, Colleen, Sigmarus, Megan  Taor, Beth, Chow, Theomars, Camilla, Mav, Bernard, Lushen.

Stand 12.06.2018


Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von rev - 01.05.2018, 17:53
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von niLssoN - 01.05.2018, 18:12
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von Ashur20 - 05.05.2018, 23:41
RE: Weitere Schritte (After GB10 safe team) - von Makorio - 17.05.2018, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste