This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Schritte (After GB10 safe team)
#5
Da ich kein neues Thema eröffnen möchte frage ich einfach hier:

Seit ungefähr 2 Wochen farme ich nun GB10 mit dem Standard Team. (Vero 6*, Bella 6*, Shannon 5*, Darion 5*, Bernard 5*)

Ich frage mich nun, wann der richtige Zeitpunkt ist um Sig in Angriff zu nehmen und mich etwas mehr um ToA zu bemühen. (Letztes mal ToAN 50 und ToAH 30)

Ganz sooo viele GB10 Runs schaffe ich nicht, weil sie so lange brauchen. 
Für Sigmarus müsste ich mir noch 4 Monster erfarmen (1x im Szenario, 3x SD, eines davon ist die Wind Howl..) + Die Katze aus dem Gildenshop holen. Die restlichen Monster für die Fusion sind schon auf 4* Max.
Außerdem fehlen mir noch eine gewaltige Menge an Essenzen. (Das farmen ist die Hölle..)

Für ToA hätte ich Mav und Spectra, fehlen noch Skillups und müssen erweckt werden. Hätte auch ne Gildong und einen Malaka, aber noch nicht gelvlt und auch nicht erweckt. Für Baretta müsste ich noch 2 Monster farmen (Glaube die gibts im SD), auflvln und anschließend entwickeln.

Auf Grund der langen GB10 Runs sammeln sich so langsam die Kristalle. (ca. 650 zur Zeit) Überlege nun Folgendes zu tun:

Diese Woche ne Menge Kristalle fürs Essenzen Farmen verbrennen. Nächste Woche dann die restlichen SD + Elementar Essenzen Farmen und auflvln. Anschließend die 3 Monster für Sig fusionieren und die Sig Fusion abschließen. (nächste Woche gibts ja nen XP Booster durch den täglichen Login)

Wenn Sig gebaut ist und in GB10 funktioniert erstmal weiter GB10 farmen, bis ich anständige Runen für Monster wie Baretta und Mav hätte. Dann mal schauen wies mit ToA läuft.

Denkt ihr der Plan ist so in Ordnung? Sollte ich lieber weiter GB10 farmen und auf gute Beschwörungen hoffen, um die Sig Fusion zu erleichtern?

Edit: Noch eine kleine Frage am Rande: Sollte ich Vero komplett mit Devilmons maxen? Habe schon ein paar in ihn reingsteckt und S2 ist immer noch nicht voll. Andere Monster für Devilmons habe ich zur zeit nicht, nur eben Sig falls ich ihn baue. (Ich glücklicher habe zwar ne Juno und sogar ne Tiana gezogen, aber die werden erstmal im Lager verweilen müssen)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von rev - 01.05.2018, 17:53
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von niLssoN - 01.05.2018, 18:12
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von Ashur20 - 05.05.2018, 23:41
RE: Weitere Schritte (After GB10 safe team) - von Ashur20 - 16.05.2018, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste